StreetOne?

Hallo!

Seid Ihr alle der Meinung, dass StreetOne mehr für ältere Frauen ist und nicht mit Esprit z. B. mithalten kann?

LG

1

hallo, ich trage gerne streetone, und esprit auch. ich glaube, das streetone vielleicht etwas braver ist? aber eigentlich sind ja beide marken eher gesetzt und nicht flippig

2

Hallo!

Ich kaufe sehr gern bei StreetOne, und mit meinen 25 Jahren bin ich doch noch jung hoffe ich! :-p
Es kommt immer darauf an, welche Schuhe, welcher Schal!

Meine Meinung!

lg dgks23

3

Hey,

ich kaufe meine Kleidung weder bei StreetOne noch bei Esprit...

WENN würde ich allerdings Esprit bevorzugen

LG

4

was sind "ältere frauen" #gruebel meine mutter würde sicher da nichts kaufen ;-)

5

Hi!

Finde ich nicht. Von dieser ganzen Markenreihe finde ich eher, dass CECIL etwas für ältere Damen ist.

LG#blume

6

seltsam die Frage so zu stellen ...

ich finde, dass StreetOne was für Teenys ist und in die gleiche Kategorie wie Esprit fällt ... für Jugendliche ganz ok, man hat die Klamotten dann ja nicht so lang, dass die Qualität wichtig wäre - aber wenn man mal 21 ist oder spätestens dann wenn man selber Geld verdient find ichs nimmer angebracht ...

7

Wo kaufst du ein Jurbs?

8

meistens in Stuttgart #schein

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich finde die Sachen ziemlich konservativ.
Esprit finde ich da doch wirklich sehr viel trendiger.
Ich mag die Kleidung von Esprit!

LG Z.

12

Quark.
Esprit werfe ich in einen Topf mit allem, was von CBR Company (Street One, Cecil, One Touch) kommt.
Ich kaufe fast nur CBR-Klamotten, schon mit 17 und jetzt mit 31 immer noch ;-) Ich habe mich immer gut angezogen gefühlt - ich kann mit dem kindlichen "H&M-Chic" aber auch nix anfangen.
Esprit finde ich von den Schnitten her nicht soooo dolle, fällt für mich aber in die gleiche Kategorie.

15

Hallo.

Ich würde das nicht am Alter festmachen, sondern am persönlichen Geschmack ... Esprit und auch teilweise S.Oliver haben meiner Meinung nach die schickeren und flotteren Kollektionen, auch im Business-Bereich sind sie schicker ... StreetOne und Cecil (kommen ja aus einem Haus) sind eher zurückhaltend und manchmal ein bißchen bieder und spießig, und bei vielen Teilen denke ich "Schon tausend Mal in den letzten 30 Jahren gesehen" ... gerade Esprit hat eine sehr starke stilistische Entwicklung durchgemacht.

Irgendwann hört man eh auf, sich so an ein Label zu klammern ... wenn man nicht sonderlich stilsicher ist oder gerade seinen Stil entwickelt, gibt das Sicherheit ... wenn man seinen Stil gefunden und ein sichereres modisches Händchen hat, kombiniert man allen möglichen Labels untereinander.

LG