"Partnerlook"für 10 und 1 jährigen gesucht!Hedda???

Ja,ich weiß,es ist eine seltsame Frage,aber vielleicht hat jemand von euch,oder eventuell Hedda eine Idee dazu.Meine Tochter ist schon 10 Jahre alt und wünscht sich ein Partneroutfit mit ihrem kleinen Bruder 18 Monate zu Ostern.Sie ist so vernarrt in den kleinen Mann und findet es toll mit ihm gleich rumzulaufen.Einmal hatte ich Glück,da habe ich ein Shirt bei Hema gefunden.Ich Brauch ja einmal Größe 146 und einmal 80- 86... Eventuell bis Ostern 92.
ja,wo finde ich denn sowas?Vielleicht einmal ein Hemd und eine Bluse die gleich sind,oder einmal Hose und Rock oder zwei gleiche etwas festlichere Shirts?Ich weiß gar nicht wo ich suchen soll...:-(

1

Achso,in Kaufhäusern findet man gar nichts,da es dort alles in Größenabteilungen unterteilt ist und dort die kleine Kollektion immer ganz anders ist als die für die Großen.Also nichts bei C und A,beim Kaufhof oder H und M

2

Hallo.

Schau mal bei http://www.bodendirect.de/ - bei Mini Boden gehen die Größen über diese Altersspanne.

Das hier in hellblau http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Oberteile-T-Shirts/T-Shirts/31551/M%C3%A4dchen-Gestreiftes-Shirt-mit-U-Boot-Ausschnitt.html?NavGroupID=18 könnten sowohl Mädchen und Junge anziehen - sie zum beigen oder dunkelblauen Rock und er zur Hose.

Oder vielleicht findet sich auch was bei http://www.nextdirect.com/de/de/home
Da gehen die Größen teilweise auch über die gesuchte Altersspanne.

LG

3

ab und an bestelle ich mal bei h+m 3 gleiche outfits für meine söhne ;-)
der mini trägt 92/98, mittelsohn trägt 128 und großsohn 140. da findet man öfter mal die gleichen teile.
schwierig wird eher etwas zu finden, was ein junge und ein mädchen tragen können.

lg schnabel

4

hallo !

oder du läßt dir auf wunsch was schneidern z.b. über dawanda

lg