Aschiger/ nicht Orangestichiger Bronzer - von welcher Marke?

Hallo ihr Lieben,

da ich ein kalter Hauttyp bin suche ich einen aschigen Bronzer bzw einen der keinen Orangestich hat. Habt ihr Tips?

Liebe Grüße
Jenny

1

Hallo.

Ich schaue mir ja viele Beauty-Videos bei YouTube an und die meisten Mädels benutzen eher orange stichige Bronzer, wie z.B. den "Soleil Tan de Chanel", der zurecht ja sehr gehypt wird.

Ich habe aber eine Userin abonniert, die auch immer einen kühleren Bronzer (soweit das bei Bronzer möglich ist) gesucht und jetzt gefunden hat:
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-Benefit-Teint-Dallas_productbrand_3000011602.html

Solltest Du Dir vielleicht mal direkt in einer Filiale anschauen.

LG

3

Hi,

schaue auch viele von den Beauty Gurus aber es benutzen eben viele den orange stichingen Soleil Tan de Chanel.
Welche Youtuberin Benutzt denn den den du mir empfohlen hast?

liebe Grüße

4

Hallo.

Sie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2eZRqgXehbg&feature=g-playlist&list=PLDBEE5274A7A3C54A

In dem Video erwähnt sie auch explizit den "Dallas" ... in anderen Videos ging es auch um kühlere Bronze, aber frag mich nicht, in welchen.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Mein Favorit ist von MAC der Harmony Blush!

http://www.douglas.at/douglas/Make-up-Teint-Rouge-MAC-Wangen-Powder-Blush_productbrand_2010007190.html

Ich benutze ihn um mein Gesicht Kontur zu verleihen!

lg dgks23 #winke

aber am besten du lässt dich in einer Pafümerie vor Ort beraten, da kannst du dann sofort die Farbe an dir testen!

6

Hi Jenny,

von der Schlecker Hausmarke gibt es einen Brozener als Puder in hell und in dunkel.

Ich benutze den hellen, ist immer noch "bronzening" genug ;-)
Und hat auch keinen Orangestich. Zumindest nicht bei dezenter Anwendung.

LG
Katie

7

Hallo,
ich habe einen von Clarins.Den hat mir ein Visagist von Horst Kirchberger zu meinem eher kühlen Hautton verpasst.
Bei Interesse suche ich dir die Nr. heraus.
Er ist sehr fein und subtil in der Wirkung.

L.G.