pony zu kurz für hinters ohr stecken..

und nerven dadurch.

hallo.ich brauch mal ein par tips.meine haare sind mittellang und mein pony ist noch zu kurz damit sie hinterm ohr halten.was kann ich da nehmen?ein haarreifen kommt mir albern vor.spangen sehen angeklatscht aus.mir fällt nix mehr ein.hilfe^^.

lg

1

Nimm dünne Haarnadeln in dunkel oder gold (je nachdem welche deiner Haarfarbe eher entspricht) und steck das Pony lose weg, nicht streng.

2

hej,
ich kenne das problem.. ich drehe immer das kurze stück mit einem etwas längeren stück haar zusammen und dann wird es hinters ohr geklemmt..

verstehst du wie ich es meine?

wenn meine haare allerdings total fluffig sind, gerade nach haarkuren, dann nehme ich creme gel von nivea, das ist auch super!

schönen abend.

3

Hallo #winke

also als mein Pony zu lang würde habe ich mit entweder nen Seitenscheitel geföhnt und meine Haare waren so lieb und sind dann so geblieben oder ich habe mir ne Tolle gemacht, siehe hier:

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/7/5/8/758/AICS/r/400/600/Gwen-Stefani-mit-Pony-Tolle-und-Hochsteckfrisur_758.jpg?t=1234567890

oder was lockerer:
http://4.bp.blogspot.com/-HTyFV_l1ldw/TnT1ruXB9FI/AAAAAAAAAXE/RddlX3geg5U/s1600/Tolle.jpg

oder nur mit Gel/Schaumfestiger/Haarspray:
http://www.freundin.de/Galerie/1858087_5ce87bc0e2.jpg

Einfach die Ponyhaare zusammennehmen und mit einer Spange oder Haarnadeln/-klemmen feststecken oder die Ponypartie noch ein-/zweimal vor dem feststecken in sich selber eindrehen.
Den Haaransatz kann man, wenn man möchte noch leicht antoupieren, dann ist das Haar nicht ganz so sehr an den Kopf geklatscht.

LG #blume

4

ich würd sie nach hinten topieren, aber nicht nur den pony...

ist top angesagt!

lg