Directions Haarfarbe rausbekommen - Hilfe!

Hallo,

habt Ihr eine Idee, wie ich die Farbe wieder rausbekomme? Sie sieht zwar suuuuper toll aus, aber färbt auch wie Sau! Da ich am Samstag mit meinem Sohn zum Schwimmkurs möchte, brauche ich einen Notfallplan - Badekappe ist keine Option! Ich habe die Farbe seit einer Woche und jeden Tag meine Haare gewaschen, aber es wird nicht besser... Ich kann ja nicht da rum laufen und mir tropft die pinke Suppe vom Kopf#schock!

LG
Saskia

1

Nochmal drübertönen, natürlich nicht mit Directions. Vielleicht granatrot oder ähnliches. Geh zum Friseurbedarf oder zu einem Friseur.

3

Habe gestern noch beim Frisuer angerufen, keine Chance! Die Friseurin sagt, selbst wenn ich sie mir schwarz färbe, kommt bei jeder Wäsche das pinke durch#schock! Werde wohl am Samstag eine Ohrenentzündung vortäuschen#rofl und ne Badekappe aufsetzen#zitter...

2

Hi!

Directions färben eigentlich nur am Anfang so stark ab.
Wenn du dir jetzt die Haare täglich wäscht, dann dürfte das am Samstag kein Problem mehr sein.

Gruß,

v.

4

Habe mir gerade die Haare gewaschen und es färbt wie am ersten Tag...!

5

Hi!

Probiers doch mal mit einem Peelingshampoo.
Drüber tönen würde ich nicht. Die neue Farbe hält wahrscheinlich noch weniger.
Vllt. blondieren, aber das wird deinen Haaren sicher nicht so gut tun.

Gruß,

v.

Top Diskussionen anzeigen