Hat jemand Erfahrungen mit Lancome Hypnose Doll Eyes?

Hallo ihr Lieben.

Ich suche neue Mascara. Die letzten Jahre habe ich immer Dior Show benutzt und bisher auch nichts gefunden, was annähernd da ran gekommen wäre.

Jetzt bin ich neulich im Flugzeug in irgendsoeiner Frauenzeitung über Lancome Hypnose Doll Eyes gestolpert (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000044042.html) hmmmmm und zumindest das Model hatte *selbstverständlich* HAMMERwimpern #schein

Ich suche also Erfahrungen mit o.g. Mascara, idealerweise auch im Vergleich.

Die Standard "Hypnose" Mascara hatte ich schon mal, das war mir aber irgendwie zu ... dünn im Effekt.

#danke

1

Hallo,

ich habe sie mir vor einigen Monaten gekauft, finde sie aber nicht besonders gut, auch nicht schlecht, aber ich habe mir mehr davon versprochen und finde sie für das was sie kann viel zu teuer, da gefällt mir die DiorShow wesentlich besser. Und besser als die normale "Hypnose" ist sie auch nicht

2

Hallo,

Ich benutze die Doll Eyes und finde sie Super. Zwar ist sie recht teuer, aber mir ist sie das Wert.
Vorher habe ich immer die Diorshow Blackout gekauft und bin damit auch immer gut zurecht gekommen. Aber die Lancome lässt sich noch besser tuschen.

Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

Viel Spass damit :-)

LG

3

Hi!

Wirklich sensationell ist das "Uninimitable"-Mascara von Chanel.

Satte Farbe, verlängert unglaublich, darf man nur nicht zu schnell hintereinander auftragen, also lieber mehrere dünne Schichten, sonst drohen Fliegenbeine.

Ich bin begeistert und wurde wirklich schon darauf angesprochen. Preis ca. 30,- Euro, aber das ist es wert.

LG!

4

Huch, "Unimitable" natürlich ...

6

Heißt die vielleicht Inimitable? Die hab ich bei amazon gefunden, kostet dort aber 60 €

weitere Kommentare laden
5

Naja kommt immer auf die Wimpern drauf an wie ein Mascara wirkt. Diese sind ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich hab auch den Dolls Eye´s, er ist okay, aber den mega Effeckt macht es bei mir nicht. Da finde ich Lash Queen von Helena Rubenstein 100% besser.

10

Ich benutze schon lange Lancome Hypnose und bin sehr zufrieden damit, die Doll Eyes hat mich nicht überzeugt.

Die Dior Show ist auch prima, allerdings immer nur die ersten 14 Tage dann klumpt die bei mir, dafür ist mir der Preis zu hoch.

LG

Top Diskussionen anzeigen