Total fertig extensions raus Haare total dünn HILFE!!!!!!!!!!

Hallo hab mir gestern meine extensions raus machen lassen weil ich in kur fahre und mir dort der aufwand zu groß ist.
Hatte die Firma SOCAP sind so Tresen die geklebt werden, fand ich eigentlich ganz schon waren seit Oktober mit einmal hochsetzen drin.
Wollte sie eigentlich nach der kur nochmal reinmachen, aber hab total angst das ich irgendwann gar keine Haare mehr hab.
Wie ich jetzt aussehe kann ich aber auch nicht laufen,,,,,,bitte helft mir was machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

kann es nicht sein, dass du das nur so empfindest, weil es durch die Extensions einfach viel mehr und längere Haare waren?

3

Nee es sind definitiv weniger!!!!!!!!

4

hm, dann würde ich zu einem wirklich guten Friseur gehen und mich beraten lassen.

2

Ohjee... einer Freundin von mir ist das gleiche passiert. Die hatte danach viel weniger Volumen in ihren eigenen Haaren als vorher. Sie hat sich dann einen guten Friseur gesucht, der ihr einen schönen Schnitt reingemacht hat und jetzt wartet sie bis ihre Haare sich davon wieder erholen. Einen Tipp weiß ich leider auch nicht. Sie macht sie ab und zu solche Clip-in-Extensions rein und hat sich geschworen nie wieder Extension reinmachen zu lassen.

5

Hi,

meist empfindet man das wirklich nur so, weil man sich an das Volumen und die Länge der HV gewöhnt hat. Warte ein paar Tage, ob Du's dann auch noch so schlimm findest!

Das Tresen so lange halten, ist mir aber neu. Immerhin sind es ja schon 5 Monate mit nur einem Hochsetzen. Bei einer HV mit Microrings sollte ja spätestens nach 3 Monaten alles raus und neu gemacht werden. Vielleicht ist da auch was gründlich in die Hose gegangen. Wo hast Du es denn machen lassen? In einem Friseursalon? Die meisten von denen kennen sich nämlich leider absolut nicht aus!

Bevor Du dich zu irgendwelchen trastischen Schritten entscheidest, warte aber wie gesagt erst ein paar Tage und wenn Du am WOE immer noch meinst, es wäre so furchtbar, dann mußt Du entweder damit leben bis es nachgewachsen ist o. abschneiden lassen.

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus

6

Hatte ich auch! Das einzige, dass geholfen hat, war : Haare ab!

Hab meine Haare kinnlang schneiden lassen, waren sicherlich 20cm die daran glauben mussten

7

Echt welche firma hattest du denn??????Schreib mich bitte mal an.....Michaela

Top Diskussionen anzeigen