Handcreme ohne Wasser aus Drogeriemarkt

Guten Morgen zusammen,

ich suche aus einem Drogeriemarkt eine Handcreme ohne Wasser.
Ich habe mich durch alle Tübchen und Tiegel durchgekämpft, aber
meistens steht sogar an erster Stelle AQUA :-p.

Kennt ihr eine, oder muss ich dafür in die Apotheke?

Lieben Dank und schönes Wochenende #winke

1

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das für die Hände taugt, aber es gibt im Moment von HIPP eine Gesichtscreme für Kinder, die ohne Wasser hergestellt ist (damit bei der Kälte die Haut mehr geschützt ist und nicht trocknet).

http://www.codecheck.info/baby_kind/gesundheit_pflege/pflegen/ean_4062300176867/id_1874834/HIPP_Babysanft_Wind_Wetter_Balsam_wasserfrei.pro

Oder ganz schlicht und einfach die gute alte Vaseline.

LG

2

Calendula-Handcreme
ist super! gibts bei DM

3

Eine Creme enthält immer Wasser sonst wär s eine Salbe. Es gibt aber auch Wasser in den meisten Salben. Du kannst dir aber bei Schutzengelein z. B. die The Sea Moisturizer bestellen. Da ist kein Wasser drin. Ne, war nur n Witz. Die ist megateuer. Aber die haben auch Salben oder du fragst mal nach ob sie dir was anfertigen. Kostet dann aber bestimmt ne Kleinigkeit.

Top Diskussionen anzeigen