Welche echthaar extensions sind eurer Meinung nach die Besten?

Hallo,
Welche echthaar-extensions sind denn eurer meinung nach am Besten?
Suche nicht nach billig sondern nur nach Qualität.
So Cap? Nk-Extensions? Alles andere natürlich auch ?
Vorallem sollten auch die Blonden Töne weich und geschmeidig sein/bleiben...
Suche Alternativen zu Great-Lenghts...
Hatte hier glaub mal von einer super haarqualität bei "Nicis hairstyle" gelesen, leider finde ich diese nirgends...
wäre super dankbar für antworten..
LG

1

hallo !

ich hatte 2x von hairdreams allerdings in dunkel !

was ich bisher über blond gehört habe, soll great lenghts das beste sein !

lg

2

Ganz klar,
Great Lengths! Ich trage blonde Extensions von der Firma und bin nur begeistert.
Gruss Mel

3

Hallo, ich bin Friseurin!Wir haben in unserem Salon Hairdreams, hat mich persönlich mehr überzeugt als GL! Die Qualität ist super, werden besser selektiert, auch die blondtöne sind sehr nuancenreich und man kann sie ohne weiteres übertönen (falls du die Blondnuance ändern möchtest!)

Die Bondings finde ich persönlich auch besser, da diese platten Bondings von GL bei mir oft verfilzt sind! Ich hatte HDs auch schon des öfteren drinnen, war immer sehr zufrieden und hatte diese (auch dank Reinigungsschnitt) z.T über ein halbes Jahr drinnen! Und das bei tägl. Haarewaschen!

4

Ich bin schon seit 5 Jahren sehr zufrieden mit meinen Haarverlängerungen mit Great Lengths. Hatte nur einmal eine andere Firma ausprobiert und damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich gleich wieder zu GL zurückgekommen. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_erfahrungen.html

Da habe ich meinen persönlichen Erfahrungsbericht dazu eingestellt. Vielleicht ist das ja auch noch ganz interessant für Dich.

Liebe Grüße
Zahnfee

Top Diskussionen anzeigen