Braun Satin Hair 5

Hab diesen Warmluftstyler heute geliefert bekommen und nun eine Frage dazu:
Muß man den Wassertank immer befüllt haben?
Eigentlich braucht man den Tank bzw. das Wasser nur fürs Trockenstylen, wenn ich das richtig verstanden hab!
Bedienungsanleitung ist sehr kurz gehalten und gibt keine Auskunft über diese Frage...

Vielleicht weiß ja jemand Rat von Euch!

Lg
SE

1

hallo !

ist das dieses teil ?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.braun.com/medialib/images/common/hair-care/styling/air-styler/satin-hair-5-airstyler/ph-stage-satin-hair-5-airstyler-as-530-de.jpg&imgrefurl=http://www.braun.com/de/hair-care/satin-hair-airstylers/satin-hair-5-airstyler.html&usg=__gTQn82q1xwwlJ7bGTn9QwUPr0w8=&h=438&w=980&sz=116&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=NSlGlOQNE5SFJM:&tbnh=102&tbnw=229&ei=4IIpT8_oEo7DtAbN96zZAQ&prev=/search%3Fq%3Dbraun%2Bsatin%2Bhair5%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DHa0%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1024%26bih%3D579%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=305&vpy=112&dur=79&hovh=150&hovw=336&tx=152&ty=65&sig=108207946954814275379&page=1&ndsp=8&ved=1t:429,r:1,s:0

wenn ja habe ic hes so verstanden, dass man den wassertank nur braucht, wenn du die trockenen haare aufpeppen willst , also bei brisch gewaschenen handtuchtrockenen haaren ohne wasser !

lg

2

sorry, für die schreibfehler, ich lese normalerweise korrektur #schein

4

Ja, das Teil hab ich.

Wie schon geschrieben, in der Anleitung ist das gar nicht beschrieben...
Enttäuschend für Braun.

3

keine Ahnung, da ich das Ding bisher nicht kannte - aber sag mal Bescheid, wenn du sie länger nutzt, ob sie gut funktioniert Bitte Bitte Bitte

Und hast du lange oder kurze Haare?

5

Mach ich!

Ich hab etwas über schulterlange Haare mit Stufe drinnen, auf Ohrlänge - ähnlich wie Flemming-Gerner von GZSZ (falls Dir das was sagt).

Nur in blondiert. :-)

6

:-S na, ob mir das hilft.... meine Haare enden irgendwo zwischen BH und Po und sind glatt und recht schwer und auch ziehmlich viele.... hm....

das genau ist nämlich auch ein wenig mein Problem, selbst mit Heißwicklern und Glätteisenlocken hält das Styling selten länger als einen Tag

Aber manchmal geibt es eben Dinge, die man trotzdem probiert.

Außerdem will ich meine Haare jetzt mal wieder ordentlich einkürzen beim nächsten Friseurbesuch...spätestens dann lohnt der Versuch vielleicht wieder

Top Diskussionen anzeigen