Nägel schön stylen - Naturnägel

hallo zusammen!

Wollte Euch mal um Tipps für schöne Fingernägel bitten!

Möchte allerdings keine künstlichen!!!

Bisher hab ich immer Nagellack drauf und gut....aber sieht immer gleich aus!
Viele haben super Nägel und machen selber!

Also her mit Euren Tipps!!!

DANKE

1

Ich lasse sie mir machen aber mit Gel nicht mit Plastik...Die halten lange und sehen gut aus....Kann sie mir leider gar nicht selbst machen grins

Wie wäre es mit einem Sticker für die Nägel?

2

Ich hatte in der Zeit wo wir geheiratet haben erst GelNägel und dann Acryl!
Sah ja ganz gut aus, aber: zu teuer auf Dauer!

Die Sticker habe ich auch schon gesehen, denke werde ich mal versuchen!

Denn French bekomme ich alleine nicht hin!

3

Hi,

ich habe auch nie die Nägel gemacht gehabt. Nur schneiden, Seiten "sauber" und gut.

Meine Schwester allerdings, peppte sich die Nägel stets super auf. Als es dann zu unserer Hochzeit kam, hat mir das total gut gefallen und ich experimentierte herum. Mit ein bisschen Willen ist das ganze auch gar nicht so schwer, gelegentlich tolle Nägel zu zaubern.

Mit unter, gibt es Nagelspitzen zum aufkleben, nicht das tollste, aber fürs schnelle Nägel verschönern doch ganz okey.

Ich stöbere gerne im Netz & eigne mir so das ein oder andere an - sicherlich klappts nicht immer auf anhieb, aber 2-3x probiert wird das schon.

Die Frage ist, ob du ausreichend Geduld hast, den Sinn für "malen" und auch das Interesse stark genug ist.

Ich maniküre sie schon meist 1x die Woche kann aber auch mal alle zwei sein, je nach Zustand. Das heißt: Schneiden (bei Bedarf), Feilen (auch ggf. Rillen ausfeilen, also die Nagelfläche, aber vorsichtig & nicht zulang), Seiten ggf. Haut entfernen, Nagelhaut bei Bedarf zurückschieben, Nagelöl einmassieren und dann hab ich noch so Naturvitamine, die ich auf den Nagel gebe. Sind meine Nägel recht weich, benutze ich auch Nagelhärterflüssigkeit.

Hier ein paar Bilder meiner Nägel (die ersten paar eher misserable O:-)):

https://picasaweb.google.com/102052228759917753977/Nagleexperimente?authkey=Gv1sRgCKyc6um0l5OvRw

Solltest du Fragen haben oder so, gerne per PN =)

LG & viel Spaß

5

wow - der Hammer!!!!

6

hi wow deine nägel sehen toll aus.ich habe auch gern lange nägel die ich meist aber mit klarlack trage!die zeit für sowas habe ich nicht und auch denk ich würde das nicht allzu lang halten da ich jeden tag was putz und so .....naja

weitere Kommentare laden
4

Hallo#winke

schau mal das

http://www.youtube.com/watch?v=MpjSvJ3tNI8&feature=related

hab ich probiert, klappt tatsächlich#huepf
Und sieht supi aus. Haben da noch viele andere Tips drin, musst mal ein wenig stöbern.

Und das hab ich kürzlich bestellt

http://www.ebay.de/itm/NEU-1-MOTIV-MAGNET-SLALOM-Magnet-Nagellack-/360391328527?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item53e8ff430f

mit etwas übung auch ganz einfach zu machen.

lg beccy

7

Wäre Stamping vielleicht was für dich? Kostengünstig und super einfach :)

Mir sind Gelnägel auch zu teuer gewesen... Deswegen mach ich sie mir jetzt seit 3 Jahren selbst und mittlerweile sehen sie auch gut aus und halten super :D

Top Diskussionen anzeigen