Welche Hose zu Tunika?

Hallo,

bisher habe ich mich an Tuniken nicht recht rangetraut. Was trägt man denn darunter?

Gefallen würde mir so etwas:

http://www.zalando.de/soyaconcept-patricia-1-shirt-brown-stone-so821e00m-703.html

http://www.eylinda.de/kaffe-cream-tunika-anita-flint-stone.html

Für den Frühling dürfte es gerne auch etwas bunter sein, Noa Noa finde ich aber auch sehr schön.

Übrigens bin ich eher klein und zierlich 165cm und 54kg.

LG secondone

1

Hallo

3/4 hosen oder Röhrenjeans. Was ein No-Go ist meiner Meinung nach sind Röcke. Man sieht ja in Katalogen schon was die Modells dazu tragen meisten Capri- Cargohosen.

Saludo

2

Nachtrag :

ich würde mal sagen, hauptsache etwas enger geschnitten, ansonsten, was du magst (Material, Länge, ...)

3

Hallo.

Sehr schmale schwarze Hose, wenn es feiner sein soll - ganz schmale Jeans, wenn es legerer sein soll. Bei Deiner Körpergröße möglichst lang, allenfalls noch Knöchellänge ... von Caprihosen (die nur schick sind, wenn man sie in einem sehr straighten Audrey-Hepburn-Look trägt, anders kombiniert eher bieder und spießig sind) würde ich bei Deiner Körpergröße abraten, da Du dadurch optisch kürzer wirkst.
Außerdem kann man im Sommer Tuniken auch im Bohemian-Style zu Jeans-Shorts im Boyfriend-Cut tragen.

LG

4

Hallo,

danke Dir für Deine Tipps! Caprihosen kämen für mich generell weniger in Frage, darin fühle ich mich nicht wohl, dann eher 3/4 Hosen. Dann aber nicht zur Tunika, werde Deinen Rat befolgen.

Ein, nein zwei Fragen sind mir noch eingefallen: Ich sehe immer wieder Gürtel zur Tunika, ist das ein Muß? Und wie sieht es mit Röcken aus?

LG secondone

5

Hallo.

Nein, Gürtel ist kein Muss zu einer Tunika ... man kann und es kommt auf den Schnitt an. Wenn die Tunika gerade runterfällt (also z.B. keine Naht unter der Brust hat), passt ein Gürtel gut.

Rock und Tunika finde ich nicht so schön ... allenfalls ein langer Hippie-Rock mit Tunika und Gürtel, da ist dann ein ganz bestimmter Stil ... eine Tunika zu einem schmalen knielangen Rock ist für mich der ultimative Schwangeren-Look;-)

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ganz klar Röhre oder Leggins.

lg

Top Diskussionen anzeigen