Billige Unterkunft Nürnberg / Fürth o. Umgebung

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es ist das richtige forum 😊
Wir möchten nächsten Freitag mit unseren zwei Kindern nach Nürnberg. Entweder in den Zoo oder ins Playmobil Land.
Da unser Weg doch recht weit ist, möchten wir gerne eine Nacht dort verbringen.
Aber wirklich nur dort schlafen. Wir brauchen weder Frühstück, noch riesigen Luxus.
Nun habe ich schon lange geschaut nach einer preiswerten Unterkunft.
Aber die gehen alle erst ab 99 Euro los. Und das finde ich schon ziemlich viel.
Das wir es nicht geschenkt bekommen, ist klar. Aber es soll halt nur über Nacht sein. Und sauber.

Hat einer von euch einen Tipp für uns?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag

1

Schau doch mal in es dir ein MotelOne gibt. Die sind recht günstig und sehr schön. Frühstück ist auch sehr reichhaltig und lecker.
Playmobilland ist super. Wir fahren in 2 Wochen auch hin und freuen uns schon riesig

10

Habe ich gerade mal angefragt.
Bei Reisen mit Kindern muss man extra anfragen.

Danke.

2

Schau mal auf fewo-direkt und traumferienwohnung.
Dir muss aber auch klar sein, dass auch bei nur einer Nacht für den Vermieter ein kompletter Bettwäschewechsel und Zimmerreinigung ansteht, der Aufwand ist derselbe wie bei mehreren Übernachtungen, das hat seinen Preis.

3

Moin!

Guck mal bei den Jugendherbergen in Nürnberg und Umgebung.
Vielleicht ist da was dabei.
Übernachtung mit Frühstück ab 34,50€.
So auf die Schnelle gefunden.
djh.de

Mit Gruß
vom Klos

7

Hallo.
Hab ich auch schon gemacht.
Waren für uns 4 auch 145 Euro für die eine Nacht 😪
Aber trotzdem danke 🍀

11

https://www.aohostels.com/de/nuernberg/nuernberg-hauptbahnhof/?gclid=EAIaIQobChMI6oWsjbHD4wIVi813Ch273wFhEAAYASAAEgKuZ_D_BwE

Dann vielleicht hier?
81€ für 4 im Familienzimmer

4

Meine Tochter macht gerne Couch-Serving. Da übernachtet sie günstig privat.

5

Couch-Surfing
😁

8

Geht das auch mit 4 Personen 😱

6

Hab ich neulich auch gemacht. Wir waren im Novotel, ein nicht ganz so schickes Business Hotel. Am Wochenende von Familien belegt😉
Die Nacht hat 70€ Für alle gekostet, Parkplatz noch mal 9€, da kann man aber evtl. auch außerhalb des Hotelparkplatzes parken. Frühstück für erwachsene noch mal 19€, Kinder kostenlos. Das war ok, aber aufgrund der vielen Familien auch nicht wirklich entspannt. Da würde ich das nächste Mal eher zu einem Bäcker oder so gehen. Vom Playmobilland sind’s 20 Minuten, liegt aber gut erreichbar an der Autobahn.
Das Zimmer war nicht übermäßig groß, ein Doppelbett- eine Schlafcouch. Für vier Personen für eine Nacht aber ok- ich war allein mit zwei Kindern. Jugendherberge wäre teurer gewesen und eh ausgebucht.
LG

12

Hi,

such mal Übernachtung in den Orten: Stein, Oberasbach, Zirndorf, Oberweihersbuch, Ammerndorf. Alles im Umkreis von ca. 10 Minuten mit dem Auto.

Ich gucke nachher nochmal explizit was nach und würde mich nochmal melden. Haben jetzt gleich Kindergeburtstagsfeier hier...

LG
Caro

15

Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Ich schaue auch schon mal.

Viel Spaß beim Feiern 😊

13

Hallo,

ich wohne in der Nähe vom Playmobilpark.
Ich war zwar noch nicht selbst dort.

Aber hier sind immer einige Gäste, die in den Playmobilpark gehen. Da könnt Ihr zu Fuß hingehen.

Zum Tiergarten braucht Ihr mit dem Auto ca 30 Minuten.

https://www.gaestehaus-zur-kurve.de/

https://www.anderbruecke.de/zimmer/zimmer-und-preise



LG Luna

14

... Vergissmeinicht in Bertelsdorf gibt es oder Pension in Stein/Deutenbach, Pension Schillerstraße (kenne es nicht von innen...).

LG
Caro

16

Hallo,

wir waren anläßlich des Besuches im Playmobilpark vor 3 Jahren
eine Nacht im Holiday Inn Express in Nürnberg Schwabach und sehr zufrieden.
Es kostet für den 26.7. für 2 Erw. und 2 Kinder inkl. großem Frühstücksbuffet 89,- aktuell auf der Hotelseite.

Viele Grüße,
Gerbera