Urlaub mallorca

Hallo ihr lieben! Meine zwillis sind im September 9 Monate alt und wir wollen gern nach Mallorca fliegen. Hat jemand hoteltips? Und was sollte ich beachten? Brauch ja alles mit doppelter Babyausstattung. Vielleicht hat auch jemand einen deutschsprachigen Kontakt?

1

Guten Morgen,

wir sind seit ein paar Tagen zurück von Mallorca. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem Familienhotel in Cala Millor. Das Hotel heißt Marins Playa.
Tolle, gepflegte Anlage, gutes Essen usw...
Die Babybetten sind auch super. Gute Matratze und Bett aus Holz. Oft gibt es ja nur so abgeratzte Reisebetten.
Vom Hotel aus kann man toll an der Promenade bummeln. Ideal mit Kinderwagen. Der Strand ist ebenfalls super in Cala Millor. Schau am besten mal bei Holidaycheck 😊

Ggf wirst du die Babyschalen mitnehmen, oder? Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ist über eine Stunde... Ich würde euch einen Mietwagen empfehlen.

LG

2

Ich mag die Platja de Muro total gern mit Kindern, der Strand ist toll flach. Aber keine Promenade. Daher würde ich mit Kindern die vermutlich viel im Buggy unterwegs sind auch Cala Millor empfehlen. Wir waren im hipotels Dunas Cala Millor. Das sind nur Apartments. Und zumindest vor 3 Jahren hätte man einen festen Tisch im Speisesaal da stand dann auch immer der Hochstuhl und das Kindergedeck. Auch auf dem Zimmer hatten wir einen hochstuhl. Ein zweites Reisebett hätte theoretisch auch Platz gehabt im Schlafzimmer.

3

Hey
Ich empfehle noch das Allsun Orient Beach in Sa Coma. Nachbarort von Cala Millor- der ist auch sehr empfehlenswert.

Eventuell könntest du dich noch beim Tüv Rheinland oder Kidsaway.de über die Flugsicherheit für Kleinkinder/ Bsbys informieren.
Neben der Sicherheit für die Kids, ist es auch für euch bequemer und ihr habt die Kindersitze für den Transfer oder Mietauto gleich mit

Ansonsten dürft ihr für die Kleinen Wasser Milchpulver etc. alles an Board mitnehmen
Zusätzlich kleine Snacks und neues Spielzeug.
Wechselklamotten nicht vergessen für dich und die Kids und den Kids Zwiebellook anziehen. Decken für den Flug.

Schönen Urlaub
Thommy04