Hotel Türkei (gerne Side) mit Zimmer direkt am Pool.

Kennt da jemand ein Hotel das er empfehlen kann? Lg

1

Muss es direkt in Side sein? Ich kann das Royal Holiday Palace in Lara empfehlen.
Es ist wirklich sehr sehr gut!Und für Kinder gibt es da auch alles mögliche . Sogar Riesenrad, Boxautos, Rutschen ohne Ende etc.
Es gibt mehrere Restaurants und es ist überall super lecker.

2

Preislich liegt es für eine Woche in den Ferien bei 800-900 Euro pro Person. Außerhalb der Ferien bestimmt etwas günstiger.

3

Nein es muss nicht direkt in Side sein):) wie ist der Strand und wie weit ist es vom Flughafen entfernt? Lg

weiteren Kommentar laden
5

Huhu:)

Wir finden das royal dragon super toll. Ist in der Nähe von side.

Liebe Grüße

6

Im Barut Hemera und im Barut Arcanthus gibt es diese Zimmer mit direktem Pool und das auch fußläufig von Side entfernt. kann ich beide nur empfehlen. Hemera ist günstiger und eher was für Kinder... Zwar haben beide Hotels auch miniclubs und Kinderabende, aber das Arcanthus ist doch etwas schicker und teurere, so dass spielende oder schreiende Kinder von den anderen Gästen manchmal etwas grimmiger angesehen werden.