Wasserburg am Bodensee- war schon mal jemand da? mit Kindern?

Hallo,
Frage steht ja schon da. Wir wollen im August eine Woche nach Wasserburg fahren in eine Fewo- war schon mal jemand da und hat Empfehlungen wo man was mit Kindern und Baby unternwehmen kann? Günstige Essensmöglichkeiten? Ausflüge ? eventuell Unterkünfte?
wär für jeden Tipp dankbar!#blume

1

Hallo,
das Aquamarin ist ideal für Kinder , tolles Freibad mit schön angelegten Kleinkindbereich und tollen Wasserspielen und liegt auch noch direkt am See.
Wir fahren in die Wasserburger- Stuben , sehr freundlich dort.
Beim Minigolf gibts nen tollen Biergarten mit leckerem Essen und eingezäuntem Spielplatz.
Neben dem Strandbad gibts auch noch nen tollen grossen Spielplatz.
Ausflüge: eine Fahrt mit dem Schiffnach Lindau oder rüber in die Schweiz.
Affenberg in Salem,
in Kressbronn das Maislabyrinth,

Schau mal auf der Seite:
www. wasserburg-bodensee.de

Sind ja auch bis September die Kinderwochen mit tollen Aktionen für Kinder zum Mitmachen.

Waren letztes Jahr dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren.

Grüsse perserkatze#katze

2

www.wasserburg-bodensee.de

3

danke für die Tipps!
beruhigend für mich- ich war schon etwas skeptisch was den Ort angeht, aber das klingt echt nett!:-)