JUhuuuu Ballermann wir kommen

Hallo !!!

Sorry eigentlich ein Sinnlosposting aber ich freu mich so #freu !!

Ich hab mit meiner Freundin (auch von urbia ;-) ) Urlaub gebucht zwar nur ein Wochenende ( 17.8.-19.8 ) !! Nur wir 2 ohne Männer und ohne Kinder#schein !! Ich war zwar letzten Mona schon mit meinen Mann und den Kids auf Malle (Paguera) war auch superschön ....Aber so ein Partyurlaub ohne Kids tut betimmt mal total gut #freu#cool !

Heute gehts erstmal in die Disco drauf anstossen :-)

Sooo sorry musste ich mal loswerden #hicks

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hey :) !!! Ich war da schonmal und ich weiss was da abgeht ...

Und das mit P**** noch besser :) ..Lach ..Bin näml. selber Darstellerin *Lach* !!! Hat ja jetzt gepasst ....

Aber es kann auch ganz nett da sein :) ..und wenn man Disco und Partyverrückt ist,ist es doch da genau richtig #freu

LG Jen

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Wünsche dir gaaanz gaanz viel Spaß, lass die Korken ordentlich Knallen #fest#fest#fest
Genieß den Urlaub und die Ruhe.

Hör nicht drauf, gibt halt " Prüde " Weiber ;-)

Nicht jeder der an den Ballermann fährt, poppt gleich rum#augen Aber wahrscheinlich hast du es früher immer gemacht, daher deine Meinung;-)

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und denk an mich ;-) Möchte auch in den Urlaub #heul

Kati#blume

14

Jeder hat seine eigene Meinung und ich habe nun mal den Standpunkt und halte auch daran fest.So denken hier alle bei uns.

Und wenn man seine eigene Meinung hier noch nicht mal sagen darf dann eben nicht.

DANN TREIB es mal nicht so dolle.

15

Huhu !!!!

Dank euch allen #freu !!Hätte ich vorher gewusste das das so eine Diskussion anzettelt,hätte ich es nicht gepostet ;-)

Ich denk beim feiern an euch :-D #huepf

Schönes Wochenende ...

weitere Kommentare laden
20

Hi!

Mein armer Mann,meine armen,armen Kinder...........Ich war auch am Ballermann......Und das eine ganze Woche!!!
Und das noch mit 35,wie niveulos,wie abstossend........Pfui!

Was manche Leute für eine bescheuerte Meinung haben,lachhaft!

Ich wünsche Dir jedenfalls Viel Spaß!

Liebe Grüße Petra,die gerade vom 4 Wöchigen Familienurlaub,von Malle,wieder zurück ist;-)

24

Freu mich mal 'ne Runde für dich mit!!!

Mallorca ist traumhaft schön und ich bin jedes Jahr mindestens 2 mal auf der Insel. Im September geht's mit meinen Mädels wieder für eine Woche an Ballermann zum Feiern. Und wir sind trotzdem keine Schlapen und wollen nur p...! Ich hab echt den Eindruck, dass die Leute, die sowas behaupten irgendwie was verpasst haben in ihrem Leben. Kann mann denn nicht einfach mit seinen Mädels ein wenig Spaß am Ballermann habe, ohne gleich als Schlampe bezeichnet zu werden? Ihr geht wohl auch zum Lachen in den Keller???

Dir wünsche ich auf jeden Fall mal viel Spaß und viiiiiiiiiiieeeeeeeeel gute Laune!!#fest

25

Die Leute die zum Ballermann gehen haben was verpasst und nicht die die davon nichts halten.man Kinder,ihr seit echte Kinder und mehr nicht.
Und sowas hat auch noch Kinder,viel zu früh bekommen und dann weil ihr was verpasst habt schnell zum Ballermann und saufen bis ihr nichts mehr schnallt und schon ist es passiert eine Familie ist zerstört aber egal ist ja alles halbso schlimm,für Kinder ist es ja so einfach und der Mann zuhause kapiert es nicht.
Naja lebt eure Ballermannsaufgelager mal ab irgendwann kommt die Quittung

27

1. Weisst du doch gar nicht, ob ich Kinder habe oder nicht!!

2. Bloss weil jemand Mutter ist, heisst das doch lange nicht, dass sie ihr Leben nur noch daheim frusten muss!

3. Seid ihr selber Schuld, wenn eine Familie zerstört wird, und nicht die Mädels, die an Ballermann fliegen.

4. Unser eins hat mit Sicherheit nichts verpasst...ganz im Gegenteil!

5. Dein Nick sagt ja wohl genug aus...

weitere Kommentare laden