Alternative zu Center parks in Holland??

Hallo zusammen,

wer kennt alternativ Ferienparks in Holland, ausser CP oder Sun parks??#kratz

Gruss Tanja!!#huepf#cool#danke

1

Hallo, Tanja ,

schau mal unter :

www.landal.de

www.rpholidays.nl

besonders Roompot (= RP-Holidays ) hat viele Parks und gute Angebote.

Gruß,
Heike

3

Hallo Heike,

danke für Deine Tips!!#freu

Warst Du schon mal in einem Landal Green park??#gruebel

Wir möchten jetzt ev. im Sept. nach Zeeland Park Port Greve!!#huepf

Kennst Du ihn vielleicht??

#danke#danke

LG Tanja!!#cool

5

Hallo Tanja ,

Port Greve kenne ich nicht, bin nur mal dran vorbei gefahren, als wir in Scharendijke bei Roompot in einem Park Urlaub machten.

Ich kenne aber den Park " Sluftervallei " von Landal auf der Insel Texel und finde ihn wirklich schön, weil die geschmackvoll möblierten Häuschen direkt in den Dünen stehen und diese Dünenlandschaft zwischen den Häusern für die Kinder wie ein riesiger Spielplatz ist, auf dem sie sich recht sicher bewegen können . Der sehr breite Nordseestrand ist zu Fuß zwar ca. 15 Minuten weit weg , ebenfalls durch die Dünen zu erreichen über einen kleinen Pfad , aber am Strand ist auch Platz ohne Ende, klasse für Spaziergänge am Meer entlang und natürlich zum Buddeln im Sand. Ein Hallenbad und einen gut sortierten Einkaufsmarkt gibt es auch im Park und die Preise sind in der Vor- und Nachsaison recht niedrig.

Landal ist auch gut organisiert, wir waren mit der Buchungsabwicklung bisher immer sehr zufrieden , denn wir haben auch schon 3 x Campingurlaub auf Landal-Parks gemacht, allerdings in Deutschland ( Wirfttal und Sonnenberg ).

LG,
Heike

2

Ich kenne die Sun Parks. FINGER WEG!!!

Wir waren mal da als alternative zu Center Parcs, wir waren total unzufrieden!!! Die Ferien Häuser total schmutzig :-[und auch das Schwimmbad, Fliesen kaputt, schmutzig.:-[ Wir sind jeden tag aus dem Park geflüchtet!!!Kann ich nicht empfehlen.

Seit dem fahren wir nur noch in die Center Parcs.#huepf

Gruß, katrin

4

Hallo,

in 2 von den 4 Sun Parks ( Vielsalm und Oostduinkerke ) haben wir die gleiche Erfahrung mit Schmutz und schlecht gepflegten Anlagen gemacht wie Du und sollten bei einer Buchung im letzten Jahr plötzlich aus heiterem Himmel noch Sonderkosten als " Energiezuschlag " zahlen, die bei Buchungsabschluss nicht auf der Homepage bzw. in den Buchungsunterlagen angegeben worden waren.
Wir haben daraufhin aus Protest storniert und auf meinen Hinweis hin, dass man diese Vorgehensweise und die Zustände in den Parks in diversen Familienforen und Reiseforen veröffentlichen kann , wurde uns die gesamte Anzahlung zurücküberwiesen.

Für uns gilt seitdem : nie wieder Sun Parks !

Gruß,
Heike

6

Hallo Heike,

was wir nicht verstanden haben war, meine Schwägerin ist Reiseverkehrskauffrau und die war dabei. Das wird auch immer im Computer (egal wo wir mit ihr hinfahren) festgehalten. Und Normal wenn meine Schwägerin eine Beschwerde hat wird das umgehend erledigt, denn mal will ja das gerade Sie zufrieden ist.

Wir hatten uns beschwert wegen der Zustände in dem Haus und dem Park. Wir haben denen gesagt das unser Haus nicht richtig sauber ist etc. Als wir die "Hausdame" bei ihrer Kontrolle gesehen haben habe ich mir diese geschnappt und Ihr auch den Schmutz und den Zustand gezeigt.

Wir haben nach dem Urlaub an Sun Parks direkt noch mal eine Beschwerde geschrieben die haben auch angerufen und wollten das wir noch mal Urlaub in einem Park machen (wir bekommen auch einen Gutschein von 100,-) ich habe (nicht dankend) abgelehnt.

Kann mich nur deinen Worten anschließen.
Nie wieder Sun Parks.

Gruß, Katrin