Insel Norderney ! Wer hat Tips?

Hallo,

wir fahren endlich in 2 Wochen auf Norderney. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren dort.
Jetzt darf mein Kind die Insel kennen lernen.

Was kann man alles unternehmen, vor allem wenn das Wetter nicht besser wird #heul

Freu mich schon!!!

Gruß Claudia

1

Hey #freu

mensch, wir fahren am 28 dorthin #pro für 1 Woche #huepf

Also ich weiß das z.b. das Inselspringen jetzt im Juli ist, dann das Kinderfest, dann Drachenfest usw usw. schaut doch mal hier:
www.norderney.de
da müßte so´n Kalender sein, wo was los ist #pro Ansonsten haben die wohl nen neues Schwimmbad aufgemacht #kratz

Und eine Überfahrt nach Helgoland #pro solltet ihr noch machen, die lange Anna besuchen #cool und Zollfrei einkaufen...und-hoffentlich-dann auch auf Norderney schön am Strand liegen #sonne

lg

2

Hallo,also ich war voriges Jahr zur Kur dort.Norderney iyt eine traumhafte Insel,allerdings bischen so auf ballermann.
Wir haben eine Inselrundfahrt mit dem fahrrad gemacht,war nicht anstrengend und super toll.Waren am Inselende wo es weiße Sandstrände gibt.Muß man unbedingt sehen,man fühlt sich wie in der Karibik.sind mit der Inselbahn gefahren,Strandspaziergänge sind bei jedem wetter schön.Auf nord.gibt es sehr viele Seesterne.
Man kann wunderbar durch die Innenstadt bummeln oder mit dem Kutter raus aufs Meer zu den Seerobbenbabys.Am Strand lassen viele Kinder ihre Drachen steigen.Es gibt ein wunderschönes Bad.
Du wirst dein geld auf jeden fall los,schneller als du gucken kannst.
Nord.ist sehr teuer.
Aber trotzdem viel Spaß!!!
LG Annette

3

Hallo noch mal,google doch mal bischen,es gibt bei google sehr viele aktuelle Veranstaltungstipps für Norderney.
LG Annette