Freizeit: Einkaufstipps in Mannheim?

Hallo an alle Mannheimer!

Am Mittwoch mach ich dort einen Einkaufsbummel mit meiner Schwester! Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich besonders schöne Umstandsmode finden kann? Oder wo es sich lohnt mal hin zu schauen?
Und gibts in der Mannheimer Innenstadt ein Mövenpick Restaurant?

Vielen Dank an alle die mir antworten wollen!

LG
Melanie

1

hallo schöne umstandsmode findest du in mannheim im c&a oder bei Baby Walz.

Lg Sandra

2

Danke Sandra!

LG
Melanie

3

Hallo!

Ein Mövenpickrestaurant gibt es in Ma nicht!

Umstandsmode gibt es außer bei C&A und baby Walz noch bei Marianne Ullrich ( N4 6 ). Würde evtl. noch bei kaufhof oder hertie schauen.

Gruß
M.

4

Hallo,

ich nochmal.

Also Kaufhof führt in keiner Filiale Umstandsmode, leider.

Denn dann hätte ich ne menge GEld gespart.

LG

5

Hallo!

Das ist ja echt blöd, so ein großes Geschäft und bietet keine Umstandsmode an...! :-(

Es ist wohl echt schwierig, günstige U-Mode zu bekommen, war bei mir 'damals' schon so und ich dachte, das hätte sich mittlerweile geändert...!

Gruß
M.

weitere Kommentare laden