War schon mal jemand in Italien/Jesolo auf`m Zeltplatz Union Lido?

Hallo,

war schon jemand von Euch auf diesem Zeltplatz in Jesolo Union Lido? Wollte eigentlich nur wissen ob ich in den Supermärkten dort Babynahrung im Gläschen kaufen kann. Weis nicht ob ich alles doch lieber mitnehmen soll.

Lg
Anna

1

Ich war da, aber nicht auf dem Zeltplatz. Soweit ich mich erinnern kann führten die Supermärkte ganz normals Sortiment wie in Deutschland. Ich denke nicht, dass du etwas mitnehmen musst. Ausser die entsprechende Milchnahrung ;-)

2

Hallo Anna,
wir waren ein paar Plätze weiter, dort gibt es sogar Laugenbrezeln, Laugenbrötchen, Sesambrötchen.... extra aus Deutschland angekarrt!! #schock Fehlen wird es Dir an nichts. Typisch Italien ist Jesolo bzw. Cavallino weiß Gott nicht.

LG,
Susi

3

taschen gepackt? dann nichts wie los....Lido liegt quasi vor unserer tür....wir haben ein haus in Oderzo...und wir machen jedes jahr wenn wir unten sind abstecher nach Lido...es gibt in Hesolo alles!! keine sorgen.....und viele können auch etwas deutsch...

also viel spaß

Top Diskussionen anzeigen