Wer war schon mal mit Baby in der Türkei oder in Ägypten?

Was ist Eurer Meinung nach besser mit Kind? Türkei oder Ägypten und wann wäre die beste Jahreszeit? Stimmt es, dass es in Ägypten oft windig ist?

Wer hat Hoteltipps?

1

Hallo!
Unser Schatz war 1,5Jahre alt, als wir in Makady Bay (Nähe Hurghada) mit ihm waren. Wind hatten wir nicht, aber unser Schatz so doll Durchfall, ads wir den Urlaub abbrechen mußten #schmoll

Ägypten mit Kleinkind? Nie wieder!!!


Lg grizu99

2

Hallo Grizu 99,

welchen Monat wart Ihr in Ägypten und in welchem Hotel?

3

Ich glaube wir waren im April oder Mai dort und im Hotel Makadi Oasis family Resort

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberotel+Makadi+Oasis+Club+Resort-hid_8587.html

4

Hallo Nele,

wir waren im Juni 2006 in Ägypten/Hurghada. Windig war es dort eigentlich immer, so ist das eben am Meer.

Mit einem Baby würde ich keinesfalls in den Sommermonaten nach Ägypten fliegen, es ist einfach zu heiß! Dazu noch der fast schon obligatorische Durchfall ( welcher nicht durch wie oft berichtet das Essen, sondern meißt durch die Hitze verursacht wird)... mit Baby würde ich doch ein etwas milderes Klima bevorzugen.

LG
Kathrin

5

Hallo,

wir waren voriges Jahr mit unserer 1 1/2-jährigen Tochter im Mai 3 Wochen an der türkischen Riviera und es war ein Super-Urlaub, vor allem auch der Kinderfreundlichkeit wegen!!!
Gesundheitliche Probleme hatte keiner von uns, ich würde aber die Monate Juli und August wegen der Hitze möglichst vermeiden. Sehr angenehm, weil auch Baden im Meer möglich, ist es im Mai, September (eher 2.Hälfte) und auch noch im Oktober.

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne über meine email.

LG
Yvi

Top Diskussionen anzeigen