Mallorca im Juli

Na, ist vielleicht noch jemand im Juli im Albufera Park in Playa de Muro? Wir fliegen Anfang Juli und bleiben 2 Wochen.
Bin ja schon sooo aufgeregt. Aber erstmal müssen die Kinder gesund werden und bleiben.

Ich wünsche Euch allen schonmal einen klasse Urlaub.

Kathleen

1

Hallöchen,

wir sind zwar nicht im Juli dort, werden aber im September unsere Hochzeitsreise dorthin machen. Bin schon ganz aufgeregt. #freu

Würde mich freuen, wenn Du mir Deinen Eindruck von dem Hotel nach Deinem Urlaub mitteilst.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünschen Euch

Melanie, Isabelle Noelle ( #baby 03.02.07) und Pierre

2

Hallo,

schön dass Du geantwortet hast. :-)
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und berichte Dir anschließend gern. Ohje, hoffentlich vergeht die Zeit dort nicht so schnell. ;-)
Ich habe gerade über Holidaycheck Kontakt zu ein paar Leuten aufgenommen die dort bewertet haben. Man muss ja wissen welche Zimmer gut sind und diese reservieren.
Da kann ich Dir ja auch noch bescheid geben, wenn ich mir vor Ort ein Bild gemacht habe.

Liebe Grüße
Kathleen

PS: Dann wünsche ich Euch schonmal eine tolle Hochzeit. Oder habt ihr schon geheiratet?

3

Hallo,
leider vergeht die Zeit im Urlaub immer soooooo schnell #heul.
Unsere Hochzeit findet am 25.08.07 statt, am 28.08.07 starten wir in unsere Flitterwochen. Bin schon ganz aufgeregt, wie der Urlaub mit einem 7 Monate alten Baby verläuft. #huepf
Ich würde mich freuen, wenn Du uns von Deinem hoffentlich schönen Urlaub berichtest.
Wir haben bei Buchung leider nur ein Zimmer zur Straße bekommen, das soll aber nicht so schlimm sein, weil das die Anfahrtsstraße zum Hotel ist. Habe auch schon gelesen, dass bei den Zimmern die Richtung Strand gehen manchmal komische Gerüche in der Luft liegen. Von dort soll man aber die Abendshows sehr gut sehen können. #freu
Wir wünschen Euch einen ganz ganz tollen Urlaub.
Melanie, Isabelle Noelle (#baby 03.02.07) und Pierre

4

Liebe Kathleen,
bin ganz neu hier dabei u hab mal durchgeschaut. Zufällig bin ich auf dienen Kommentar gestoßen.
Wir waren gerade im Mai auf Mallorca in Playa de Muro. Direkt gegenüber vom Albufera Park. Waren im Appartementos Playa Esperanza.Kann dir nur sagen es ist eine fantastische Gegen mit vielen Möglichkeiten schönen Dinge mit Kindern zu unternehmen! Fahrt mal unbedings mit demMuro-Express. Eine kleine Bimmelbahn, die alles sehenswerte abtuckert.Hat unseren Kiddies viel Spaß gemacht.
LG,melanie #freu

5

Hallo Melanie,

danke für Deine Antwort. Mensch ich freue mich schon so sehr.
Ich hoffe die Kinder bleiben/werden gesund bis dahin. Im Moment kränkeln sie etwas.
Das Esperanza Hotel ist gleich gegenüber vom Albufera Park? Gibt es noch andere Hotels die gleich in der Nähe vom Albufera Park sind? Meine Schwiegermutter will nun kurzfristig für 1 Woche mitkommen. Ist natürlich praktisch für uns, mal einen Babysitter zu haben. ;-) Allerdings ist ihr unser Hotel zu teuer. Sie will aber schon in der Nähe von uns sein. Ansonsten bringt das ja nix. Und nun bin ich auf der Suche. Deshalb hilft mir Deine Antwort so viel weiter. Falls Du noch andere Hotels/Pensionen dort kennst, kannst Du es mich gern wissen lassen. Ich würde mich freuen.
Hattet ihr manchmal Geruchsbelästigung? Ich habe bei manchen Hotelbewertungen soetwas gelesen (wegen dem Naturpark/Sümpfe in der Nähe).
Muss man auf irgendetwas achten? Habe gehört Windeln ect. sind sehr teuer dort? In der Umgebung gibt es keine Bars/Restaurants, richtig?

Danke schonmal für Deine Antworten.

Liebe Grüße
Kathleen

6

Hallo,

ich habe gerade mal auf die Karte geschaut.
Du meintest bestimmt, dass ihr direkt gegenüber vom Naturpark Albufera wart, oder?
Das Hotel Albufera Park scheint nämlich ca. 2 km vom Esperanza entfernt zu sein. Wir wollen dennoch versuchen für die Schwimu ein Zimmer im Esperanza zu bekommen.

LG
Kathleen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen