Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Hallo!

Wir (mein Mann, zwei Kinder 7 und 2 Jahre alt und meine Wenigkeit) haben Ende Oktober eine Woche Urlaub und würden gerne wegfliegen!

Wo ist es denn auch Ende Oktober noch schön warm? Bin gespannt auf Antworten! Die Flugzeit sollte aber nicht allzu lange sein!

Danke!

Gruss Birte

1

hallo,
türkei (waren wir auch schon um die zeit und es war sehr heiss)und die kanaren.
lg trista

9

Hallo trista!

Wir möchten auch im Okt/Nov. in die Türkei. In welchem Hotel ward ihr denn???

LG Ally

11

Hallo Ally,

wir waren im Grand Kaptan in Alanya.Ist ein ganz tolles sauberes Hotel.Essen ist super und hat ein ganz tolle Anlage.kann ich nur empfehlen.
Lg trista

2

Hey,

meine beste Freundin und meine Schwester waren Ende Oktober auch schon mal in der Türkei. Allerdings waren sie vom Wetter nicht so begeistert. Regen und auch nicht unbedingt warm.

Da wir auch noch ein eventuelles Reiseziel für Oktober suchen, haben sie mir von der Türkei und Griechenland abgeraten. Man weiß nicht, wie das Wetter da um diese Zeit ist.

Mein Cousin war mal im Oktober in Tunesien und war begeistert vom Wetter. Tunesien an sich kann ich auch empfehlen.

Auf den Kanaren ist es immer warm, genauso wie in Ägypten.

Ich glaube, dass wir eher auf die Kanaren fliegen werden. Da ist die medizinische Versorgung besser als in Ägypten.
Ich bin in der 11. Woche schwanger. Eigentlich wollten wir im Oktober auf die Malediven. Nun muss eine Ausweichmöglichkeit her!

LG & viel Spaß bei der Urlaubsplanung
Michaela

3

Hi,
in Tunesien habe ich mir am 1. November einen Sonnenbrand geholt.
LG
Linda

4

guten morgen!

wir waren letztes jahr für 10 tage auf mallorca mitte / ende oktober.
es war super! das wetter war schön warm (zum baden war es mir jedoch etwas zu frisch) , es waren kaum touristen unterwegs, die hotels / pensionen die nicht über den winter zu machen waren super günstig (sind in traumhaften kleinen luxushotels abgestiegen) wie auch das mietauto und der flug.
ich kann es nur empfehlen! denn die temperaturen bewegen sich in einem angemessen rahmen, so dass man ohne weiteres ausflüge, wanderungen und besichtigungen unternehmen kann.

was ich empfehlen kann sind ehemalige klöster die übernachtungen mit frühstück anbieten! man kommt sich vor wie im hotel (sind alle neu hergerichtet mit eigenem bad auf dem zimmer) und der preis erinnert einem eher an jugendherberge!
wir sind alle zwei tage weiter gezogen und haben so die ganze insel kennen gelernt, mit all ihren gesichtern.
in den bergen kann es jedoch nachts bereits etwas kälter werden und deshalb doch einen warmen pulli und jacke einpacken.
wanderungen auf mallorca kann ich nur empfehlen! es gibt für jeden typ ( auch für kinder) schöne routen!

ach da komme ich wieder ins schwärmen *seuftz* und möchte am liebsten auch hinfahren...

egal wohin ihr fahrt ich wünsche euch einen erholsamen urlaub!!!

gruß jasmin

5

fuerte ventura
ägypten
marokko
mauritius
thailand
tunesien
reunion

6

Andalusien (Südspanien)

Hat die wärmsten Winter Europas (und die heißesten Sommer)

7

Kanaren!!!!!

Wir sind im Oktober auf Teneriffa! Bestes Sonnenwetter!

8

Antalya in der Türkei...;-)

10

Hallo irmi!

Wir möchten auch im Okt/Nov. in die Türkei. In welchem Hotel ward ihr denn???

LG ally

12

Madeira,
da ist es das ganze Jahr über warm!

Top Diskussionen anzeigen