Was packt ihr in euren Koffer???

Hey ihr alle!

Ich fliege in Vier Wochen eine Woche mit meinem Schätzelein in die Türkei und mache mir ( typisch Frau ^^) jetzt schon sehr viele Gedanken, was ich alles in meinen Koffer packe, bzw. ins Handgepäck. Was packt ihr so ein?
Bin gespannt auf eure "Listen" oder ähnliches#huepf

alles Liebe!!
Percy

1

ps. beziehungsweise auf Dinge, die eurer Meinung nach auf jeden Fall mit müssen un die, die eher unwichtig sind.

2

Hallo Percy

Hier findest du eine Checkliste #freu

http://www.urlaubs-checkliste.de/urlaubs-checkliste.pdf

Viel Spaas im Urlaub #sonne

mick #blume

3

Hi,

hmm mal überlegen.

Wir fliegen am freitag für eine woche nach mallorca #huepf. Tasche is schon gepackt, auch zu, aber noch nicht alles drin #augen

also: auf jeden fall eine lange hose, dünnen pullover, leichte jacke. man weiß ja nie, wie es abends wird. Dann schlafsachen (also kurze hose und oberteil oder nachthemd etc.), genug schuhe ;-), rock, kleid, kurze jeans, oberteile, die sowohl zum rock und auch zur jeans passen ;-), bikini, strandtücher, Unterwäsche, Sonnenbrille, hut, sonnencreme, badutensilien (zahnbürste,Haarbürste, shampoo, duschgel etc)evtl. reisespiele oder karten, aufladegerät fürs handy, gute bücher, fotoapparat mit film.

Ich hoffe ich hab nix vergessen. #gruebel

lg schnani23

4

Danke schöööön!!! :-D

Top Diskussionen anzeigen