Center Parc Erperheide (o.andere) - Frage hab!!

Hallo!!

Wir fahren am Dienstag in den CP Erperheide (Belgien). Nun hab ich mir nochmal im Netz die Hausbeschreibungen (Economy) angeschaut und dabei festgestellt, dass bei der Ausstattung lediglich Bettdecken erwähnt sind. Sind da keine Kopfkissen?? Weiß das wer? Dann müßt ich nämlich welche mitnehmen, so ganz ohne gehts dann doch nicht.

Wäre super, wenn mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!! #danke

LG Alex, die schon gedanklich beim Packen ist #augen#gruebel

1

Hallo Alex,

also wir hatten bis jetzt jedesmal Bettdecken und Kopfkissen. Wir waren schon so oft in Center Parcs.

Wir sind große Fans!#huepf

Wünsche euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!
Katrin

2

Wir waren schon zweimal in Economy-Häusern ( Hochsauerland und Butjardinger Küste) und hatten jedesmal Kopfkissen und Decken. Lediglich die Bezüge mußt Du selber mitnehmen.

Schönen Urlaub!
Désirée

3

Hallo,

wir fahren am 04.06. für eine Woche auch nach Erperheide.
Haben uns gleich eine bestimmte Hausnummer gebucht.
Ich hoffe doch mal das Kopfkissen dabei sind. Meiner Meinung nach gehört es einfach dazu.
Was mich eher interessiert, ob diese Indoor-Spielhalle nochmal zusätzl. Eintritt verlangt. Sie steht unter all inlusive nämlich nicht drin.
Weißt Du, ob es da auch diese Kindersitze für die Fahrräder gibt? Es gibt zwar Kinderfahrräder, aber was ist mit den Sitzen für die Kleinkinder? Ich glaube ich muss da nochmal anrufen.
Schade, ich glaube wenn wir kommen, seid ihr schon wieder weg.

Wünsche Euch aber schonmal viel Spaß.

Liebe Grüße
Kathleen

4

Hallo Kathleen.

Also meinen Informationen nach haben die da alles, also Kindersitze und auch Anhänger. Indoorspielplatz ist meiner Meinung nach auch im Preis schon drin #kratz .... denke ich. Also zumindest findet man nichts in den Preislisten, wo alles andere ja aufgelistet ist.

Ja, wir fahren am 4.6. wieder heim. Hätten wir mal besser abstimmen müssen ;-)

Warum bucht ihr immer eine bestimmte Hausnummer? Was is da anders? Welche isses denn *malneugierig-frag*

LG Alex

5

Ich habe gehört dass der Park sehr groß ist und man ggf. sehr weit laufen muss oder eben gleich Fahrräder mietet.
Ich wollte ein Haus in der Nähe vom Indoor-Spielplatz und Market Dome. So kann man man schnell hin ohne große Wanderung. Oder wenn die Kleine Mittagsschlaf macht, kann einer der Erwachsenen mit der Großen in die Indoor-Spielhalle. Oder man kann mal schnell etwas aus dem Haus holen wenn man es vergessen hat. Hat eben etwas mit der Bequemlichkeit zu tun. ;-) Wir haben eine 40er-Nummer glaube ich.
Ansonsten ist da auch nichts anders. Und 25,- € dafür mehr zu zahlen ist schon viel, finde ich. :-(
Also falls ihr das Haus vor uns habt: Bitte ordentlich putzen hihi. ;-) #freu

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

wir fahren auch Dienstag nach Erperheide :O)

Kopfkissen gibts da bestimmt auch.
Aber wenn ich dir nen Tip geben darf, wenn ihr noch wo Platz habt, nehmt eure eigenen mit.
Die im Sauerland waren echte feste Nackenklötze!

Grüsse
und viel Spass!!!

Caro

8

Hallo Caro!!

Wie lange habt ihr von Gladbeck zu fahren? Wie is denn die erste Nr Eures Hauses?

Ich hab eh zusätzlich ein Kuschelkissen, ohne das ich net schlafen kann #hicks und mein Mann knäuelt seins sowieso, also fällts net auf :-p Trotzdem danke für den Tipp! ICh bin ja mal gespannt....wird unser erster CP-Urlaub. Das Wetter soll ja eher bescheiden sein, aber machen wir einfach das Beste draus.

LG Alex, die schon fertig gepackt hat und nachher, wenn die Kids schlafen, noch das Auto beladen wird.

9

Fahren ca. 2,5 Stunden... Die erste Nr. ist 6 und eure?

Bin auch soweit, bis auf das was morgen erst gepackt werden kann.

Viel Spaß"!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen