Tips für Domburg / Zeeland / NL

Hallo,

am Samstag ist es wieder soweit:

es geht nach Zeeland, genauer gesagt in eine Fewo in Domburg.

Waren schon 2mal da, aber vielleicht habt Ihr ja noch interessante Tips für uns, zumal wir dieses mal zum 1.mal mit Kind da sind.

Es soll, ich glaube Freitags einen tollen Markt in Vlissingen geben?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg Marcus

1

Hallo Marcus,
tut mir leid, Tipps kann ich dir nicht geben, da wir selbst erst in drei Wochen nach Zeeland fahren (Westkapelle). Wir waren noch nie dort. Aber wenn du schon zweimal dort warst, kannst du mir vielleicht Tipps für Einsteiger geben? Welche Art von Markt findet freitags in Vlissingen statt?
Wir freuen uns auch schon sehr darauf, außer die Fahrt dahin (800 km) liegt mir noch ein bißchen im Magen, da wir auch ein 1 1/2 jähr. Mädchen haben und ich auch noch schwanger bin.
Aber es muß ja wirklich toll dort sein.
Liebe Grüße und Euch jetzt schon einen erlebnisreichen aber erholsamen Urlaub.
Angela:-D

2

Hi Angela,

dann warte ich mit den Tips wohl bis ich wiederkomme.
Zumindest Tips für und mit Kinder.

Also, eins kann ich schon sagen...es ist sehr, sehr schön da.
Wir hatten immer tolle Ferienwohnungen und nette Vemieter, Domburg ist sehr schön.
In Zoutelande ist es nett.Klein aber fein.
Und der Ort Veere gilt als der schönste in Zeeland. Fand ich auch.

Das sind Sachen an die ich mich noch erinner. Näheres ab 26.Mai, wenn wir wieder da sind.

Gruss aus dem Rheinland

3

Na dann freue ich mich schon auf deinen Reisebericht.
Jetzt wünsch ich Euch einen tollen Urlaub und natürlich wunderschönes Wetter dort.
Bis dann viele Grüße,
Angela

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen