Möglichkeiten auf Texel mit 2 Jahre altem Kind?

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen nach Texel für nen Kurzurlaub. War schonmal wer da und kann mirein paar Tipps geben, was wir mit der Kleinen alles unternehmen könnten? Gibts nen Streichelzoo oder auch Hallenbad, falls es mal regnet?!

Wäre über ein paar Infos sehr dankbar.
Viele liebe Grüße und#danke

Maja mít Lina, 28 Monate

1

In de Koog gibt es das "Subtropische Schwimmparadies Calluna", das ist sehr schön.

2

Ich war als Kind sehr oft auf Texel (auch als ich 2 Jahre alt war ;-) ). Meistens waren wir mit der kompletten Family da (also Oma, Tanten, Onkels....), so dass immer genug Aktion herrscht. Grundsätzlich denke ich, dass Texel ein sehr schönes Reisezeil ist für Familien mit kleinen Kindern.
Da ich leider länger nicht mehr da war kann ich dir keine konkreten Tipps geben. Was aber auf jeden fall super ist, ist Fahrradfahren (alles platt), in den Dühnen spielen, Sandburgen bauen, Windmühle ansehen und Schäfchen anschauen und streicheln. Die gibt es da überall und im Hafen Schiffe anschauen.

Ich denke ihr werdet viel Spaß haben!

Cundry

Top Diskussionen anzeigen