Fliegen mit Condor wie ist es mit dem buggy ??

Hallo

wir wollen gerne einen buggy mit in den Urlaub nehmen (für unseren sohn 21 Monate)

aber wir wollen den nicht direkt mit den koffer aufgeben sondern bis zu dem flugzeug mitnehmen geht das überhaubt wenn ja muss ich woher eine genmigungholen ??

1

Huhu... mein Schwiegervater hat erst vor Paar Tagen nachgefragt da wir alle zusammen nach Kos fliegen und wir den Buggy auch mitnehmen...es geht ohe Problem... die nehemen einen den Buggy dann direkt im Flugzeug ab und wenn man aussteigt bekommt man den wieder...

Also... schönen Urlaub :-)

2

Hallo,

wir sind mt der Condor in die Türkei geflogen. Wir hatten auch einen Buggy dabei. Den Buggy könnt ihr bis zum Flieger mitnehmen. Ein Mitarbeiter nimmt ihn dann euch ab und er wird zu den Koffern geladen.

Beim Aussteigen haben wir den Buggy auch gleich wieder bekommen. Fand den Flug mit der Condor super angenehm.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

LG Susanne

3

Man kann bei jeder Airline einen Buggy bis ans Gate mitnehmen und bekommt ihn dann sofort nach der Ankunft wieder.

4

Hallo!

Das ist von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich! In Hannover geht es z. Bsp. nicht! Da musst Du ihn mit deinen Koffern abgeben!

LG ennovi

Top Diskussionen anzeigen