Wer war schon in Cala Millor - Mallorca?

Hallo zusammen!

Wir haben gerade ein Super Schnäpchen im Internet gesehen, geht nach Cala Millor ins "Viva Playa Port Vell Club" ein 1-2-Fly Club. Würde dann schon am 14. Mai losgehen.

Wer kann mir sagen wie lange man mit dem Bus vom Flughafen ins Hotel fährt? Da unser Sohn ( 21 Monate) ein richtiger Wirbelwind ist und keine 5 Min. sitzen bleiben kann.

Vielleicht kann mir ja noch jemand was über das Hotel sagen, wäre super!

#danke für eure Antworten

LG Kathrin

1

Hallo Kathrin,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Da wir am 20.5. auch nach Cala Millor fliegen und Konstantin auch keine 5 Minuten Ruhe hält, bin ich mal gespannt, wie das so wird.

Ich schätze aber mal, wenn es auf dem direkten Weg ins Hotel geht, dürfte es nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Es kommt natürlich darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden.

Wir hatten bisher meistens das Pech, dass wir bei den letzten dabei waren. Hoffe, dass es dieses mal anders herum ist.

#sonneige (Urlaubs) Grüße

Susanne #klee

2

hallo,
ich komme gerade frisch aus mallorca.

ansich ist es mit dem auto ca. 30 min. fahrt bis cala millor, aber da die busse mehrere gäste abliefern, kannst du schon mit 1-1,5 std rechnen.

unser hotel war 64 km vom flughafen entfernt, der transfer hat allerdings über 2 std gedauert. wir waren leider die letzten die ins hotel gebracht wurden. ich war in cala ratjada.

war aber letzte woche innerhalb 4 tagen 1100 km quer über die insel mit dem leihwagen.

lieben gruss,
anja

3

Hallo,
wir fliegen am 6.6. nach Mallorca.
Wir gehen nach Sa Coma.
Sa Coma und Cala Millor sind glaub ich fast aneinander gebaut.
Bei uns im Katalog steht das man gut 110 Minuten braucht!!!!
Wenn ihr mal auf einer Mallorca Karte guckt,seht ihr das der Flughafen ziemlich links von der Insel ist und Cala Millor mehr rechts oben ist.
Vielleicht schaust du mal bei http//:holidaycheck.de vorbei und liest da mal wie die anderen euer Hotel bewertet haben.
LG und schönen Urlaub Jamaica01

4

Sorry,das war wohl nix mit dem Link.Ich probiers nochmal
http://www.holidaycheck.de
LG Jamaica01#cool

5

hey, in sa coma war ich vor 2 jahren für 3 wochen, im hotel safari park.

wo gehts denn fr euch hin?

sa coma und cala millor liegen nebeneinander!

dank der neuen autobahnen , die vor 2 jahren noch nicht waren, gehts jetz etwas schneller. aber wie gesagt, meisst werden noch andere gäste befördert und die busse fahren ziemliche umwege.

weitere Kommentare laden
6

Huhu!
Also wir waren schon 2 mal in Cala Millor und ich bin fest der Überzeugung das es über 1 Stunde war! Unser Sohn war einmal gerade 1 Jahr alt und das zweite mal war kurz vor seinem 2. Geburtstag. Auch er war und ist ein ziemlicher Wirbelwind und es hat aber super geklappt. Es gab ja viel neues zu sehen und zu bestaunen.
Wenn du keinen langen Transfer haben möchtest mußt du nach Palma, Arenal und vielleicht Paguera ausweichen.
Aber....dann dürftest du ja auch nicht fliegen, denn die Flugzeit ist ja auch länger. #blume
Ich hatte (und habe heute noch) immer ein neues Buch für ihn dabei und damals auch ein neues Spielzeug. Damit war er dann auch immer mal eine Zeitlang beschäftigt.
Viel Spaß bei eventueller Buchung und viele Grüße,
Claudia

7

Wir waren 2 x in Sa Coma...Fahrzeit mit dem Bus (der natürlich unser Hotel erst reichlich am Schluss anfuhr) 2h#augen. Beim 2.Mal haben wir uns ins Taxi geworfen und waren in ca. 30min da#cool, der vorher ausgehandelte Preis war €15,- und die waren uns das wert.

Gruß freegirl

8

Hallo,

wir fahren heuer auch zum ersten mal nach Mallorca/Cala Millor.

Meine Freundin war letztes Jahr da und Sie sind ca. 2,5 Stunden vom Fluhafen zum Hotel gefahren.#schwitz

Und das in der Mittagshitze.

Meine 2 Kinder sind auch recht impulsiv und habe schon Bammel.

Naja, mal sehen.

fiori#blume

9

Hi!

Wir machen es immer so,das wir uns online einen Leihwagen buchen,der dann am Flughafen abgeholt werden kann(Autovermietung).Kann nur aus eigener Erfahrung sagen,das ist super entspannend,da man dann in ca.30 Min.in Cala Millor ist.
Die Busse fahren zig Hotels an,bevor man selbst an der Reihe ist.

Viele Grüße und schönen Urlaub;-)
Petra die ab Juni auch 4 Wochen in der Nähe von Cala Millor ist;-)

10

hallo kathrin,

das haben wir auch gestern gebucht! allerdings erst im juni, kannst du mir dann vorher berichten wie es war? bitte nur POSITIVE DINGE sonst vergeht einem ja die Urlaubslaune:( aber du kannst mir dann ja sagen wie die Appartments ausgestattet sind, coll, wie praktisch:)


missflz

Top Diskussionen anzeigen