Movie Park in Bottrop

Wer war schon mal dort und kann uns sagen ,ab welches Alter es interessant ist?Unser jüngster ist 3Jahre.Kennt ihr auch Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen? Wue hatte es euch gefallen?

Würden uns sehr über eure Erfahrungsberichte freuen

Gruß Katja

1

Hi

Also ich hab hier alles beides direkt um die Ecke und kann dir berichten:

MoviePark:

Vom Erleben her ist es auch was für 3 Jährige. War mit meinem Kurzen letztes Jahr da, da war er 2,5 Jahre. Es gibt ein paar Aktraktionen wo auch die kleinen mit Fahren können und nen Spielplatz gibt es auch. *Überleg* Also für kleine gibt es da einen Zug, dann so eine Raupe die sich im Kreis dreht, die Wagen gehen hoch und runter, dann so nen Autokarusell, dann ein Altes Nostalgisches Karusell was am Spielplatz steht.
Man kann mit den kleinen in Spongebob Abenteuer wo man mit Boten Fährt. Dann kommt es auf die Grösse an ob er auch Autosscooter fahren kann. Geht ab 1 Meter glaub ich.

Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Ist halt vieles Grössenabhängig. Daneben gibt es aber Schloss Beck, das ist mehr auch was für kleinere.

Zoom Erlebnispark ist auf jeden Fall was seit die am Umbauen sind. Wir sind da öfter weil es mittlerweile der tollste Zoo ist in Deutschland, wie ich finde. Du hast bisher 2 Welten ( ich weiss nicht ob die 3te schon auf hat). Da gehst du einen riesen Rundgang und findest dort überall die Tiere. Das muss man einfach gesehen haben. Total schön. Ist ein Hammer Erlebnis.

Dann hast du da auch einen Spielplatz, kannst Boot fahren usw.

Ansonsten hast du hier bei mir in der Nähe auch den Kettler Hof, der ist superrrrrrrrrrrrrrrrrrr toll.

Ich glaube ich wohne echt gut *lach*

So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch Fragen hast dann Frag ruhig.


LG

Kuschel die nun den kurzen aus der Wanne holt.

2

Schloßß Beck und der Kettler Hof,was kann ich mir darunter vorstellen??Was wird dort geboten?
Haben bei uns im Prospekt ein Angebot gefunden:
2ÜF im Ecco Hotel Schermbeck,eine Eintrittskarten für Moviepark ,ein für Zoompark pro Person für 119 Euro.Kennen natürlich nicht die Eintrittspreise für die Parks und kennen keine Pension um somit zu entscheiden ,ob dies ein gutes Angebot ist oder nicht.Kennst du vielleicht eine Pension und auch evtl. die Eintrittspreise von den Parks?
Unser kleiner kostet nichts in der Pauschalen,unser Tochtér die 13Jahre ist ,kostet auch 119 Euro.
Wie denkst du über das Angebot ?Ist es wirklich eins?
Unsere Tochter fährt auch mit ,ist dies auch was für sie?
Würde mich sehrrrrr über eine Nachricht freuen

Gruß Katja#freu

3

Hi

Also wenn das mit 2 ÜF ist, dann würd ich das als Preiswert empfinden.

Schau dir mal die Preise an, ich gebe dir mal die Links.
Ach und der KettlerHof ist, wie ich finde, auch was für die Grösseren.

http://www.movieparkgermany.de/Eintrittspreise.mp

http://www.zoom-erlebniswelt.de/Infos/Preise.asp

http://www.kettlerhof.de/ ( da kannste dich mal durchklicken)

http://www.bottrop.de/tourismus/freizeit/sp_auto_71.php


Schau dir das mal an, vll weisst du dann mehr. Jeder empfindet das ja auch anders. Leider kann ich dir nichts sagen wegen Übernachtugn was es so kostet. Brauch das ja nicht.

LG

Kuschel

weiteren Kommentar laden
5

hi,

habe gerade gelesen das vom Ketteler Hof die Rede war. Da waren wir mit Lara Ostern. Sie wird im Juni zwei. Auf dem Ketteler Hof hat sie jede Menge Spass gehabt. Ist mehr was für die kleinen als der Movie Park. Kanns ihn nur empfehlen.

lg Yvonne