Was ist im normalen Preis bei Centerparcs dabei?

Hi...

wir sind nah dran, Urlaub im Centerparc zu buchen.

Was ist denn im normalen Preis enthalten?

Klar, man kann Frühstück und Dinner und Essen extra buchen.

Aber wie sieht es mit Eintritten aus?

Das Schwimmbad Aqua Mundo ist wohl im Preis inbegriffen, aber wie siehts mit den Aktivitäten aus, v.a. was die Kids betrifft. Kommen da noch extra Kosten auf uns zu. Unser kleiner ist 20 Monate alt.

LG Anro

1

Hallo,

Ja da kommen noch extra kosten....

Es ist nur das Aqua mundo inklusive...alles andre wie Streichelzoo...ect mußt immer ein paar euro abdrücken!

2

Also im Center Parc Bisbinger Heide muß man doch nichts für den Streichelzoo bezahlen?

3

Der gesamte Schwimmbadbereich (aqua mundo) ist im Preis inbegriffen. Die Spielplätze und Streichelzoo natürlich auch und die ein oder andere Aktivität (Abendshow, Livemusik, Kinderdisko, Pepeteve-Kindershow, Märchenstunde...).

Extra gehen spezielle Kinderangebote im Kids-Club, wie Piratenschatz, Indianer etc... - ist aber eh erst für Kinder ab 3-4, also für euch noch uninteressant. Babysitterservice kostet auch extra.
Sauna, Minigolf, Hochseilgarten, Sportangebote und Wellness gehen auch extra.
Je nach Bungalow-Art ist das Frühstück mitdrin (VIP) oder z.B. Handtuchpakete (was aber grade mal ein bescheidenes normales und ein Duschtuch ist) - Fahrradverleih geht auch extra, gibt aber vom Helm bis Bollerwagen alles zu leihen.

Man kann auch all inklusive buchen, dass finde ich persönlich aber schweineteuer, gerade wenn das Wetter (oder die Zwergenbetreuung) nicht unbedingt alle Outdoor-Aktivitäten erlaubt oder man nicht gerade rund um die Uhr futtert.

Liebe Grüße, Mari
(die am Montag ohne Mann und Kind nach Bispingen fährt und dank VIP-Bungalow und Friendsvorteilen fast nix extra braucht - außer Abendsessen und den ein oder anderen Cocktail)

weiteren Kommentar laden