Wer ist schon mal mit 1 Jährigen Kind in Südtirol gewesen ?

Hallo wir fahren im Juni mit meinen eltern und unseren Sohn der am 20.4 1Jahr alt wird nach südtirol in Urlaub. Wer ist da cuh schon mla mit einem kleinen kind higefahren ? wie war die autofahrt und der urlaub für Euch ? gibt es da auch Hipp oder Altete zu kaufen ?
Wir fahren nach kastelruth da war ich als kleines Kind selber schon und es ist meine zweite Heimat. ca. 7-8 stunden brauche wir bis wir mit dem Auto dort sind. Mit vielen Pausen ist das doch zu meistern oder ? ich meine das es meinem Sohn nicht zu lang wird oder ?#kratzIch freu mich nämlich schon so drauf . endlich mal rauskommen hier und meine geliebten Berge wieder sehn.

Herzliche grüße Christina mit Manuel der bald geburtstag hat und 1 . Jahr alt wird. freuuuuuuuu#freu#sonne

1

Hallo

Ich bin aus Südtirol. In Seis (nächste ortschaft von Kastelruth) gibt es einen Schlecker weiss aber nicht ob er Hipp oder Altete verkauft. Hier gibt es andere marken, deshalb wenn du mit diesen Marken gewöhnt bist rate ich sie dir von zu hause mitzunehmen. Guter Tipp nimm Auch Windeln genug mit den bei uns sind sie etwas teurer die Packungen. Wünsche euch eine gute fahrt und einen schönen urlaub

Lg Karin

2

Hallo,

als meine Zwillis 9 Monate alt waren, waren wir auch in Südtirol. Eine Freundin von mir die dort wohnt, hatte mir dann Gläser, Windeln etc. in Österreich besorgt. Mittlerweile gibt es in dem Ort auch ein Schlecker. Aber damals noch nicht und die italienischen Produkte waren sehr teuer.

Also lieber so viel wie möglich mitnehmen.

Gruß

Martina

3

Hi, war damals auch mit meinem 1-jährigen Sohn in Südtirol. Bezüglich der Gläschen kann ich nix sagen, hatte sie mitgenommen. Was die Autofahrt betrifft kann ich nur sagen, daß ich ohne Pause durchgefahren bin. War kein Problem. Bin um 1 Uhr nachts losgefahren und er hat die ganze Fahrt verschlafen. Ok, ich war dann am Abend schon ziemlich müde, aber einmal steht man das schon durch.

Viel Spaß in Südtirol.
LG Tamara