Welcher Freitzeitpark für 3jährigen? Eure Meinung bitte!!!

Hallo...

hatten erst DISNEYLANDParis überlegt (mein bruder war schon dort ) aber ich denke es ist noch nix für 3 Jährige...

Was könnt ihr (als Alternative :-p) so empfehlen-???

1

Den Erse Park bei Uelzen. Absolut geeignet für ein 3jähriges Kind.

Sehe das deine PLZ mit 3 Beginnt. vielleicht kennst du den ja

5

Hallo #freu
ja vom hören sagen...ich schaue mal bei go... ob die ne homepage haben.
#danke

2

Wo wohnst du denn? Wir sind oft im Pottspark in Minden.

4

Hallo! ja, mensch, der liegt bei uns um die ecke-20minuten fahren und wir sind da! #freu war eben auf der Homepage und ich denk das ist ideal für das Alter. Als Kind war ich da auch wohl...aber ich kann mich net mehr erinner #gruebel

Lg

3

Hi. Kommt darauf an, wo du wohnst bzw. wie weit ihr fahren wollt. Für so kleine Kinder kann ich dir empfehlen:

www.kettelerhof. de (Haltern) und
www.schloss-beck.de (Bottrop vor Movie Park).


LG

6

#danke Werd ich mir mal anschauen!!
lg

7

Hallo,
also wir fahren gern ins Rastiland Salzhemmendorf. Zwischen Hildesheim und Hameln.
Die haben dort jetzt auch einen Indoor spielplatz.
Gruß Yve

8

Hallo, wieso sollte das Disneyland nichts sein ??
Gerade für Kinder ist es wunderschön. Wir waren sowohl mit unserem Neffen (damals 2,5 Jahre alt) also auch mit unserer Nichte (damals 3 Jahre alt) dort und sie waren total begeistert.

Gruss

9

Hallo #freu

na, weil viele meinen die Kids werden da total "überfordert" #schmoll
ich würde ja gern im November für 3 Tage fahren (inkl. hotelübernachtung) , aber die meisten raten mir leider davon ab #heul
Deswegen such ich nach alternativen :-)

Lg

10

Hallo!

Wir sind totale Freizeitparkjunkies. Ich war letztes Jahr mit meinem Mann (ohne Kids) im Disneyland Paris. Es war toll dort, aber für unsere Kids, die damals knapp 1 Jahr und 3 Jahre waren, wäre das noch nichts gewesen, weil überall zum Teil sehr lange gewartet werden muss (z. B. bei Peter Pan über 1 Stunde) und ausserdem eine totale Reizüberflutung stattfindet. Und man weiss ja, wie seine Kids reagieren. Thorin wäre damals ja eh noch viel zu klein gewesen und Jonas wäre wahrscheinlich total ausgeflippt. Ausserdem war er damals sowieso nicht so auf dem Fahrgeschäfte-Trip, also kein Karussellfahren, etc. Also sind wir mit den Kids lieber in andere Parks wie schon die oben genannten Freizeitparks Rastiland und Potts Park gefahren und unser Großer hatte dort einen Riesenspaß. Dieses Jahr steht bei uns Slagharen/NL, Europa Park und Heide Park auf dem Programm.

Wie schon geschrieben, du kennst dein Kind am besten und weisst, wie es bei Reizüberflutung reagiert. Wir werden es im nächsten Frühjahr mit Disneyland probieren und dann mal schauen, wie unsere beiden das meistern. Ich freue mich jedenfalls schon auf ihre begeisterten Gesichter, vor allem, weil Jonas mittlerweile auch Karussell fahren möchte.

LG (und viel Spaß bei der diesjährigen Freizeitparksaison, wohin es auch immer euch verschlägt)
Verena

11



Unbedingt Schloß Beck, vom Preis total fair und einfach nur ein Märchen für Kinder, mein Patenkind(4Jahre) und ihr kleiner Bruder(1Jahr) waren sehr begeistert, da es dort nichts gibt,
was sie nicht benutzen dürfen, wie z.B. in anderen Parks die Riesenachterbahnen etc.

12

playmobil-funpark in zirndorf bei nürnberg

lg petra

13

Ich empfehle dir den Europaprk in Rust bei freiburg. Der ist echt ganz toll und es gibt viel für Kinder. Der park ist in verschiedenen Länderbereiche unterteilt was ganz toll ist . Zb. :
Österreich mit deR Wildwasserbahn , Alpenexpress Enzian
Italien mit Märchenbahn , Vogelteater
Russland mit eienr Väterchenfrostbahn
England mit eienr Autorennstrecke
usw. Schau einfach mal nach unter www.Europapark.de

Herzliche grüße Christina die nur 30 min vom Europapark weg wohnt und da mindestesn zwei mal im jahr hin geht .#freu#freu#freu

14

Rasti-Land bei Hildesheim/ Salzhemmendorf das ist auch was für kleine eigentlich nur.....
Oder der Park in Minden aber ich habe vergessen wie der heisst sorry....