Suche Babyfreundliches Hotel in Türkei oder Spanien

Hallo,

wir wollen im Mai mit Paul (dann 8 Monate) verreisen. (Hochzeitsreise) für 14 Tage. Nach Spanien oder Türkei oder wo es schön warm ist und nicht zu weit zum Fliegen. (höchstens 4 Stunden)

Kann jemand ein Hotel empfehlen, wo es auch ne ordentliche Kinderbetreuung für Baby´s gibt?


Liebe Grüße,
Andrea

1

Hallo,

inzwischen hat fast jedes Hotel Babysitter auf Anfrage und auch Kinderclubs. Wobei die Kinderclubs meist erst ab 4 Jahre ist.
Ich glaube bei TUI gibt es diese Bandigoo-Clubs. Die haben teilweise auch Babyclubs (mit und ohne Eltern).
Ich selbst würde mir einen Katalog für Familienurlaub geben lassen. Dann hast Du schonmal alle Hotels die auf Kinder (Hochstühle, Reisebetten, ect.) ausgerichtet sind. Und dann schau was sie an Betreuung bieten. Danach würde ich im Internet die Hotelbewertungen unter Hotelbewertungen.de und Holidaycheck.de mir durchlesen. Da findest Du viele Meinungen von Familien. Es gibt auch noch anderen Bewertungseiten. Ich gebe bei google.de immer mein Wunschhotel ein und dann schaue ich mir alle Seiten von Hotelbewertungen darüber an, die mir google.de anzeigt.
Wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca mit einer dann 5 jährigen Tochter und einer dann 1jährigen Tochter.

Alles Liebe & viel Glück bei der Suche. So viel Zeit habt ihr ja nicht mehr.

Kathleen

2

Hallo Andrea,


wir fliegen im April nach Lanzarote (Aparthotel Paradise Island)mit unsere Maus.
Dort wird auch Kinderbetreuung angeboten!
Ich war vor 5 Jahren zur Info Reise in der Türkei dort haben wir uns das Hotel Ali Bey Belek Club angeschaut fand das sehr schön, vorallem wird da sehr viel für Kinder angeboten.

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=350000&IFF=14172&Laender_Ref_ID=999_10_GE11&START=1&VA=&Kenner_Nav=&KAT=4&season=w&startva=

Liebe Grüße
Kati

3

das ist aber leider nur für altere Kinder.. .keien Babybetreuung (habe zumindest keien gefunden...)

4

Stimmt schon viele Hotels bieten nur Babysitting an. Wie gesagt in das Hotel wo wir hinfliegen gibt es einen Babyclub. Denke aber mal nicht das ich unsere Maus dort abgebe #gruebel.

Würde Dir raten am besten ins Reisebüro zu gehen, bin heut leider nicht auf Arbeit (erst morgen) sonst hätte ich Dir einige Hotels mal rüber gemailt, arbeite nämlich im Reisebüro.