Urlaub in Jugendherbergen? mit baby? Erfahrungen?

Hallo- mein Anliegen steht ja schon da. Kürzlich haben wir einen Bericht im Radio gehört, der davon erzählte, dass man inzwischen als Familie toll Urlaub machen könne in Jugendherbergen...hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann uns was empfehlen?

1

hallo,
jugendherbergen haben mittlerweile hotelklasse, nur daß die zimmer etwas einfacher sind ( mit hochbetten), kein fernseher drauf haben....aber sonst, super service. wir selber kennen die jh in dresden, schierke, thale, wernigerode, tecklenburg, lübeck, köln, speyer....in wernigerode war hannah damals 4 monate alt, war superklasse.
wenn man nicht viel wert auf luxus legt, ist urlaub in jugendherberge eine günstige gelegenheit. und schlechten service hatten wir nirgendwo.
hoffe, ich konnte dir etwas helfen, sonst kannst ja mal weiter nachfragen;-)
lg christine

2

Du hast ja richtig viiiel Erfahrung- klingt gut!
Danke!

3

hallo,
machen wir total gerne, mal ein wochenende weg.....ob mit oder ohne kids....und auch auf dem hinweg auf dem urlaub, super sache. aber man kann auch länger dort verweilen, manche haben prima angebote. am besten du surfst mal durch
http://www.djh.de
lg christine