Suchen günstigen Urlaub mit drei Kids, Italien!

Hallo!
Wir sind eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern, 8,3 und 2 Jahre alt. Haben natürlich auch nicht so viel Geld, eigentlich können wir uns den Urlaub fast nicht leisten, aber ich muss dieses Jahr wirklich mal raus, sonst flippe ich aus. Leider sind wir an die Ferienzeit gebunden, da die große in die Schule geht. Das erleichtert die Sache ja nicht unbedingt. #augen
Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt, möchte auf alle Fälle ans Meer, weil das meine Kinder bis jetzt noch nie gesehen habe...
Italien wäre praktisch, weil wir aus Bayern kommen und die Fahrt nicht ganz so weit wäre. Mein Mann fliegt leider nicht, er will auf alle Fälle mit dem Auto fahren!#schmoll
Nun gut, also wie gesagt, wenn ihr einen Tip für mich habt ich wäre euch echt super dankbar!!!!! :-)
Schön wären 2 Schlafzimmer und wir haben unser Budget auf 650 Euro festgelegt für 1 Woche. Wenn das Meer ca. 3 -5 km entfernt wäre, würden wir das verkraften, Pool wäre evtl. auch ein Kompromiss dafür!
Ich danke Euch für jeden Tip!
Liebe Grüße,
Katja

1

Hallo,

schau mal hier.

http://www.aidu.de/anreise.htm

Da gibst du nur noch an, wo Ihr hin wollt, Zimmer, Verpflegung und Preis.

Bibione in Norditalien finde ich ganz gut oder die Region "Emilia Romagna" Rimini, Riccione.

Viel Glück.

fiori#blume

3

Hallo fiori,
danke für den Tip! Hab gebucht, eine Woche Rosolina Mare für 530 Euro! Super! Bin echt happy!

Liebe Grüße,
Katja

6

Super, da waren wir auch schon.
Sehr schön da und auch das Meer ist super.

Schönen Urlaub. #sonne

fiori#blume

2

Hallo Katia


ich kann dir die Seite millennium.reisepreisvergleich.de
empfehlen. Am besten dort anrufen bevor du lange im
Dschungel suchst;-) sparst dir Zeit und Arbeit, ich weiß
wie nervig das ist #augen. Und schonmal schönen Urlaub.

4

Hallo Katja........ wie wär es denn mit einem Campingplatz? Wir waren da letztes Jahr in einem Mobilheim (Selectcamp) auf dem Campingplatz Marina di Venezia! War super, machen es heuer gleich wieder!
LG Simone

7

Hallo,habe mir diese Campingplätze angeschaut,finde ich schon toll aber auch ziemlich teuer.Wenn ich überlege,wenn ich so einen Caravan mieten würde,wir sind zu dritt für 9-10 Tage kostet mich das schon um die 1400 Euro.Da ist noch keine Verpflegung dabei und noch keine Unternehmungen und noch keine Maut und Benzin.Da kommst du doch locker auf 2000 Euro wenn nicht mehr.Ist dann nicht günstiger irgendwo ans Meer zu fliegen und hast All Inclusiv,kommt vom Preis her gleich.Ich gehe jetzt von der Hauptsaison aus.Ich habe gedacht campen ist um einiges günstiger?


Gruss Note

8

Hallo Note!
Wir waren letztes Jahr zu dritt in einem Cottage de luxe und haben insgesamt mit allem drum und dran 2000 Euro für ZWEI Wochen gebraucht!
Wir waren die letzten zwei August Wochen und machen das gleiche heuer wieder! In ein Zelt wollt ihr nicht oder?
Gruß Simone

5

Hallo Katja.

Ich würde mal nach einem Campingplatz schauen.
Man kann sich auch möbilierte Zelte mieten.(ist günstiger als Häuser)
Ich persönlich bin ein absoluter Campingfan.Wenn ihr ein eigenes Zelt habt oder eins leihen könnt,wird der Urlaub natürlich günstiger.
Unserer Tochter hat es letztes Jahr sehr gut gefallen.Sie war den ganzen Tag draußen und durfte auch mal nur in Pempi spielen.

LG Mara

9

Hallo,

wir waren vor 1 1/2 Jahren in Italien, 60 km südlich von Venedig, der Ort heißt Rosolina Mare. War super schön, toller Strand, super Lokale und tolle Gegend für Ausflüge, z.B. Venedig(naja sehr, sehr teuer)
Wir hatten für 2 Wochen eine Ferienwohnung, bzw. ein Reihenhaus,war nicht Luxuriös, aber Zweckmäßig eingerichtet, unten Terasse, oben Balkon, Wohnzimmer mit Küche, 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, in der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten,auch großer Supermarkt, der sehr günstig war.
Das ganze hat uns für 2 Wochen 830 Euro gekostet und gebucht haben wir über:

http://www.holiday-home.org/de/desktopdefault.aspx/tabid-15/

Habe dort schon öfters gebucht, winterurlaub in Tschechien, Sommerurlaub in Ungarn und Freunde von mir haben dort auch schon gebucht und es war noch nie ein Reinfall.
So ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Helga

10

Hallo Helga,
danke für Deinen Tip, ist ja lustig, bevor ich deinen Tip bekam hab ich genau in diesem Ort unseren Urlaub gebucht, grins! Das kann ja nur ein gutes Omen sein!#freu
Wir haben jetzt für eine Woche 530 Euro gezahlt, und das in der ersten Augustwoche!#freu
Haben ein drei Zimmer Apartment, hat zwar nur zwei Sterne was ja in Italien nicht viel ist, aber egal. Sind ja fast nur zum Schlafen da dort. Zum Strand sind es 200 m, ist allerdings kostenpflichtig. Aber es gibt auch noch einen Pool.
Na ja, ich freu mich auf alle Fälle mal mit meinen drei Rackern und meinem Männe von zuhause raus zu kommen, kannst Du ja bestimmt verstehen hast ja auch drei, wie ich Deiner VK entnehmen konnte! #huepf
Also #danke nochmal!
Liebe Grüße,
Katja

11

Hallo Katja,

ist ja wirklich witzig, das Du genau dort gebucht hast.
Ich wollte Dich fragen, wer Dir erzählt hat, das der Strand kostenpflichtig ist, denn das stimmt so nicht.
Es gibt private Strandabschnitte, wo Liegen mit Schirmen stehen, da musst Du bezahlen, habe irgendwie noch was mit 12 Euro für ne Liege mit Schirm in Erinnerung, haben wir aber nie gemacht, da es auch öffentliche Strandabschnitte gibt, für die Du nichts bezahlen musst.
Die befinden sich zwischen den privaten, das ist alles per Zaun abgesteckt, nur dort darfst Du liegen, wenn Du nichts bezahlen willst.
Am Wochenende ist es dort ziemlich voll, da dann die ganzen Einheimischen aus 100km Umkreis mindestens kommen und die Restaurants sind dann auch mehr als sehr gut besucht, aber ein Plätzchen am Strand findet man trotzdem.
In der Woche dagegen ist es dann richtig leer.
Falls Du irgendwelche Fragen hast oder noch ein paar Tips mehr möchtest, beantworte ich alles gern.
Die Strände sind sehr sauber und gepflegt, mit Duschen, Umkleiden, Volleyball-Fußball-und Bocciafeldern, welche man alle nutzen kann und Spielplätze in Hülle und Fülle, ein Paradies für Kinder.
Wir wollen da auch wieder hin, aber dieses Jahr nutzen wir es mal das unser Kleiner noch nichts fürs Fliegen bezahlt

Liebe Grüße Helga

weiteren Kommentar laden