War jemand von Euch schon in Dorum-Neufeld (Nordsee)`?

Was könnt ihr mir berichten? Wie hat es euch gefallen? Wo seid ihr dort gewesen?

Danke für Eure Antworten.

lg steffi

1

hallo,
waren da in den herbstferien, im ferienpark "cuxland"....super gemütliche ferienhäuser mit vielen familien und kindern. spielplätze in der nähe. schöner netter ort mit gaststätten und cafe´s, supermarkt. und natürlich ist das wasser auch nicht weit weg, noch nicht mal einen halben kilometer...allerdings kein sandstrand, aber unseren kids hats gefallen....
lg christine

2

Wie weit ist denn ein Sandstrand enfernt? Wart ihr mal dort?

lg steffi

3

....in bremerhaven ist einer, in cuxhaven ist auch ein schöner....ich weiß jetzt nicht, ob in wremen einer war. wir waren in den herbstferien dort, daher war die große buddelzeit vorbei;-). aber selber war dorum-neufeld eine prima sache, war einiges für kinder geboten (piratenfest, käptn´blaubeer buffett, basteln, auch betreuung für kids aller altersklassen usw)....im ort sind genügend spielplätze, auch direkt am wasser...die ferienhäuser waren irre gemütlich eingerichtet, sauber. wo wollt ihr denn hin oder wie kommt ihr gerade auf dorum-neufeld????
lg christine

weitere Kommentare laden
5

juhu.....
kann ich dir auch echt empfehlen,da ich in der gegend gewohnt habe.
die machen sehr viel dort am strand.
hast ein offenes beheiztes wellenbad
die piratenfeste wie meine vorednerin gesagt hat.
du kannst natürlich nach cuxhaven fahren dort haben sie einen wunderschönen sandstrand (haben mein mann und ich immer gelegen)
ende juli anfang august ist in dorum am strand immer strandfest mit karussel und schlikkabuden.
sonntags ist dann ein GEILES feuerwerk am strand.
an dem wochende ist auch in otterndorf altstadtfest,wo man tagsüber bummeln kann,schnöckern und ect.
also in manchen ferienorten wird zu wenig was für kinder geboten,aber in dorum-neufeld ist das alles auf familien mit kindern abgestimmt.
lg monique

die immer dort gerne krabbenbrötchen gegessen hat.
sind die besten.

6

Nach so schönen Berichten werde ich heute abend noch buchen, sonst ist die schöne, diesemal auch billige Ferienwohung wieder weg.
Wir fahren leider erst im SEptember da ist dann wohl nix mehr mit Sonne und Strand. Wir machen das auch nur so spät weil unser Kleiner ASthma hat und wir möglichst vor dem Herbst wieder an die See sollen, damit er mal einen Winter ohne Lungenentzündung durchkommt. Hätte diesen winter ja auch fast geklappt. Waren im September an der Ostsee. Aber da sind uns die Wohnungen im September etwas zu teuer.

Freue mich schon auf Krabbenbrötchen! :-)

lg steffi

9

jo die brötchen kosten zwar 4,20
aber die werden frisch aufgeschnitten und sin der hammer.
esse nur dort die brötchen und das geld ist es wert.
vile spass.
aber wir hatten letzten september auch geiles wetter,vielleicht ja auch diesen.
gruss monique

12

Hallo!

Wir waren jetzt auch schon 2 Jahre hinter einandern in Dorum-Neufeld. Und zwar ebenfalls im Cuxland-Ferienpark. Da wir auch absolute Nordsee-Fans sind, kann ich das nur empfehlen. Für Familien wirklich super toll dort. Kleinere Geschäfte, Restaurants, Bäcker, Souvenir, Schwimmbad, Aldi in Dorum...alles da. Die Leute sind super nett und es ist nicht nur kinder- sondern auch tierfreundlich. Wir waren mit unserem Hund da und an dem extra ausgezeichneten Hundestrand können die Vierbeiner richtig toben und spielen.

Absoult empfehlenswert!

LG, Bine

Top Diskussionen anzeigen