Can Picafort Palace auf Mallorca - Erfahrungen?

Hi,
wir liebäugeln mit dem Can Picafort Palace (nicht zu verwechseln mit dem Can Picafort) und ich wollte mal fragen, hat da schonmal jemand von euch was darüber gehört oder wart ihr schon selbst mal da?

Lt. Hotelbewertungen soll es ja ganz nett sein.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

lg
Yvonne

1

Hallo Yvonne!

Ich kenne das Hotel leider nicht,habe es mir aber grade unter holidaycheck angeguckt und ich finde es sieht sehr gut aus.vier **** sind auch immer gut.Also ich würde es ausprobieren. ;-)

Lg Ines

2

Hi,
ja da habe ich auch schon nachgeschauen.

Hört sich nicht schlecht an. Klar, es sind immer welche dabei, die immer was zu meckern haben.;-)

#danke und Gruss
Yvonne

3


Hallo Yvonne,
wir waren letztes Jahr im August im Can Picafort Palace.Lara war zu diesem Zeitpunkt 20 Monate alt.Das Hotel und das Personal waren sehr gut.Der weg zum Strand betrug ca. 15 Minuten und der Strand ansich war auch gut.Wir hatten leider immer Pech mit dem Wetter.Jedesmal wenn wir am Strand waren war es sehr windig und da war es nicht so schön,da sehr hohe Wellen waren und Lara da nicht ins Wasser konnte.Der Hotel Pool war sehr sauber,man muß allerdings relativ früh(so bis ca.8.30 uhr)Liegen resavieren,da alle früh rennen um die besten Plätzte zu bekommen#augen.Getränke waren gut und ausreichend vor handen.Das einzig negative war das Essen.Es war leider überhaupt nicht abwechslungsreich.Es gab jeden tag Nudeln,Pommes und Pizza und das Fleisch war meistens nicht genießbar.So,wenn Du noch Fragen hast,kannst Du gerne noch Fragen:-) Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Urlaub Anja

Top Diskussionen anzeigen