Familienhotel im Allgäu bzw. Weissensee/Kärnten

Hallo

kennt jemand ein schönes Familienhotel, wenn möglich mit Innen- und Außenpool im Allgäu bzw. am Weissensee oder aber am Millstätter See in Kärnten ?

Gruß Jeannette

1

Hallo,

ich kann Dir leider auch nicht direkt weiterhelfen, da wir momentan in der gleichen Gegend auch eine FW/ Hotel suchen. Wir haben den Tourismusverband Kärnten über e-mail kontaktiert und haben daraufhin massig Prospekte zugeschickt bekommen!!:-) Jetzt sind wir fleissig am stöbern.....!!! #freu
Familienhotels sind ziemlich teuer....!!#augen Daher werden wir wohl eine FW oder Bungalow nehmen!!

Noch viel Spass bei der Suche und schönen Urlaub!!#huepf#cool

LG Tanja!!;-)

2

Hi,
guck mal unter www.pension-seehof.at Das ist zwar am Wörther See, aber auch eine sehr schöne Pension und sehr Kinder freundlich, da auch Familien Woche.
Und die haben sogar einen Pool, leider nur draußen, aber immerhin :-D
LG Jenny

3

Wir werden in den Osterferien nach Maierhöfen im Allgäu fahren. Dort haben wir einen Bungalow gemietet. Wir zahlen dort für 1 Woche mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern gerade mal 540 Euro. Darin enthalten sind: 1 Mal Früstücksbrunch (am Sonntag)
6 Mal normales Frühstück, 4 Mal Themenabendessen (Pizzaabend, Chickenabend, Nudelabend, etc.) Kinderbetreuung und -animation, 1 Mal Reiten für die Kinder auf eimem Reiterhof, 1 Mal ein Besuch auf einer Sommerrodelbahn, 1 Mal Sauna für die Eltern usw. Außerdem hat diese Ferienanlage ein neues Schwimmbad (ist sowieso neu renoviert) und soll sehr schön sein. Ich war noch nicht dort, aber meine Schwiegermutter im letzten Jahr und da es uns einfach um ein wenig Erholung (Tapetenwechsel, nicht selber kochen müssen usw.) geht, wird das sicher ein Klasse-Urlaub zu einem Klassepreis. Wir haben noch eine 2 Woche hintendrangehangen, allerdings dieses Mal nur den Bungalow gemietet ohne Essen.

urbani

Top Diskussionen anzeigen