Ein paar Fragen zu Center Parcs, büdde mal schauen ;o))

Hallo Ihr Lieben.

Wie haben uns heute endgültig entschlossen, dieses Jahr als ersten Familienurlaub mit 2 Kindern (dann fast 7 und 21 Monate) einen Urlaub im Center Park Erpersheide (Belgien) zu machen. Nun möchte ich online buchen und bin auf einige Frage gestoßen:

-Macht es Sinn, sich Fahrräder zu mieten oder erreiche ich auch alles innerhalb bequem zu Fuß?
-Gibts da Kindersitze für Fahrräder?
-WIe bekomme ich von den AUtostellplätzen (?) ausserhalb mein Gepäck zum Ferienhaus?
-Verstehe ich unter einem dort angebotenen BABYSITTER einen MEnschen, der sich abends mal in mein Haus setzt oder meinen die ein Babyfon?

Ich wäre EUch suuuperdankbar, wenn IHr mir helfen könnten, damit ich meine Buchung heute noch abschließen kann #huepf

LG und #danke Alex

1

hallo,

ein paar fragen, kann ich dir beantworten...

ALSO...

fahrräder zu mieten, macht eigentlich erst sinn, wenn ihr ein paar wochen vor anreise eure unterlagen geschickt bekommt und seht, wie weit euer bungalow von dem market dome entfernt ist...wir hatten schon bungalows bei denen wir laufen konnten, hatten abeer auch schon welche am a.... der welt und haben fahrräder einfach gebraucht...


es gibt dort kindersitze, aber es gibt auch diese anhänger, wo bis zu 2 kinder reinpassen....(auch sehr gut, bei schlechten wetter, falls es mal regnet, werden die kleinen nicht naß....)

man darf mit dem auto am an-und abreise tag zum bungalow fahren und stellt dann sein auto wieder auf dem sammelparkplatz ab...ist also kein problem...


mit dem babysitter kann ich dir leider nicht weiterhelfen...aber ich wünsche euch viel spaß und ein paar schöne tage...für die kinder ist es wirklich super...


LG money

2

Hallo,

wir haben auch Erperheide gebucht, für Juni.
Wann fahrt ihr denn? Ich bin mal gespannt. Wir haben uns gegen Aufpreis eine Hausnummer ausgesucht, die gleich in der Nähe von Dome Market und diesem Spielhaus ist. Somit laufen wir schonmal nicht so weit.
Das mit dem Babysitter weiß ich auch nicht. Aber ich hoffe doch mal das es jemand ist, der sich ins Haus setzt. Ich bin mal gespannt. Fahrräder kann man sich ja noch vor Ort buchen.
Ich selbst wollte gern mal im Haus frühstücken, aber auch mal ans Buffet gehen. Fand ich schade das man es für alle Tage gleich buchen muß. Aber da wir nun zentral wohnen, gehen wir auch ans Buffet. :-)
Ich bin echt mal auf den Urlaub gespannt und freue mich schon riesig darauf.

Kannst Dich ja mal melden und schreiben wann Du fährst bzw. vielleicht warst Du ja schon und kannst berichten?

LG
Kathleen

Top Diskussionen anzeigen