Wer war schon mit Baby in Paguera (Mallorca) ?????

Hallo an Alle,

wer war schon mal mit einem Baby in Paguera?? Meine Frage ist, ob jemand weiß, ob man dort Gläschen kaufen kann in irgendwelchen Supermärkten? Dann bräuchte ich die nicht mitnehmen....

LG, Nicole mit Niklas #freu

1

Hallo Nicole,

ich war schon in Paguera, allerdings nicht mit Baby.
Aber es gibt dort einen großen Supermarkt, in dem es auch Huggies Windeln u.ä. gibt, deshalb wirst du dort bestimmt auch Gläschen von Nestle oder ähnliche bekommen
Der Supermarkt heißt wenn ich mich recht erinnere "supermercado" und liegt auf einem kleinen Hügel am Ende der Promenade. Den kennen die Leute vom hotel aber garantiert auch.

LG Mami23AC

2

meine eltern waren früher immer mit uns in paguera... schon damals gab es gläschen, allerdings zu der zeit (na gut, das ist über 20 jahre her ;-)) von spanischen herstellern. heute sollten die aber auch deutsche sachen haben, wenn euch das am herzen liegt.
...
lg,
fee

3

es gibt nichts, was es nicht gibt - Mercadonna - gibts dort ssehr viele (großer Supermarkt) hat alles, was man braucht und viel mehr Auswahl noch als in Deutschland.

4

Hallo Nicole!
Wir waren voriges Jahr auf Mallorc in Paguera, da war unser Julian 8 Monate.
Ich würde an deiner Stelle Gläschen mitnehmen, denn es gibt sie nicht in jeden Supermarkt!Glaub dass ich sie beim Spar gesehen hab.
Und nimm unbedingt genügend Windeln mit, den Pampers sind dort sauteuer!!!!!18 Stück 14,99€ und 80 Stück 31,99€!!!Unverschämtheit!

Liebe Grüße Nici

Top Diskussionen anzeigen