Chicco Caddy oder Chicco Sitz+Liege Buggy?Sohn 21 M

Hallo

Ich hab ein dringendes Problem welches sich um zwei Buggy´s handelt.#schwitz

AAAlso
Wir Fliegen am 22.2. in den Urlaub #huepf und letztes Jahr hatten wir einen Caddy (den gleichen wie bei der zweiten Auktion) der uns super dienste geleistet hat(Flieger,Rolltreppe,kleine und große hürden,alles kein problem), leider ist er nun defect und es muss ein neuer her.

Nun kann ich mich leider nicht entscheiden und mein Mann ist mir auch nicht wirklich ne hilfe.#kratz
Nachteil bei dem Caddy war letztes Jahr, das wir immer einen Rucksack dabei haben mussten, weil der eben keinen Korb oder Tasche am Wagen hatte (war aber nicht wirklich schlimm).
Vorteile gibts viele....

Jetzt find ich den Sitz+Liege Buggy(erste auktion) aber super schön und er hat auch ne Beindecke und Regenhaube dabei(was wir im Urlaub bei 36Grad#sonne nicht brauchen).

Lohnt es sich überhaupt noch für einen 21 Monate alten Jungen so ein Sitz+Liege Buggy zu kaufen oder würdet ihr einen Caddy nehmen??#gruebel
Ich tendiere eher zum Caddy aber was meint ihr,bitte um hilfe


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280070201892&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280070181698&rd=1&rd=1

#danke
Lg cassio

1

Eindeutig Nummer 1 ! Gerade im Urlaub finde ich es wichtig, daß der Buggy eine Liegefunktion hat. So ein Urlaubstag kann ganz schon anstrengend sein #schwitz und da tut ein Schläfchen im Buggy sicherlich gut ;-)

2

Huhu
Danke für deine Antwort.

Ich habe nur bedenken das dieser Sitz+Liege Buggy nicht so wendig und leicht in der handhabung ist wie der Caddy<- den kenn ich und den anderen nicht.Wir sind letztes Jahr ja auch super mit dem Caddy ausgekommen aber wenn ich das gut überlege,hast du schon recht,man brauch dann um die Schlafenszeiten nicht zwangsläufig im Hotel sein.
Na dann biete ich da mal mit#freu
Er ist ja auch nur 800gr schwerer als der Caddy aber auch 2,8kg schwerer als unser alter Caddy.

#danke

lg casio

Top Diskussionen anzeigen