Bulgarien mit 2 Kid's (3 und 6J.) Buggy mitnehmen im Flieger?

Hallo!

Wir fahren zwar morgen schon ins Reisebüro um zu buchen, jedoch möchte ich gerne wissen, ob ich für meine jüngste (3 J.) noch den Sportwagen/Buggy mitnehmen kann?
Was muß ich beachten?

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

Wir wollen an den Goldstrand (Varna) Muß ich Hotel-Mäßig etwas beachten? Wie ist's mit dem Fligen?

Das ist mein 1. Flug und somit auch der 1. Flug meiner Kinder.
Anfang Juli soll's los gehen! Ratschläge, Meinungen und Tips sind sehr erwünscht! ;-)

1

Hallo,

den Buggy kannst du auf alle Fälle mitnehmen. Bei den meisten Linien gibst du den nicht mit dem Gepäck ab, sondern erst direkt am Einstieg.

Hotel-mässig würde ich eines nehmen, mit Kinderantimation. Wir waren letztes Jahr in Griechenland mit unserm Sohn (im Mai) und er singt heute noch die Lieder aus der Kinderdisco. Daher fliegen wir dieses Jahr wieder mit der selben Kette.

Das ist 1-2-Fly Familyclub. Das Hotel in Bulgarien kenne ich zwar nicht, aber ich war shcon in 2 anderen dieser Clubs und war total begeistert.

LG Bunny #hasi

2

Hallo,

ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber ich frag mich, wofür du für ein 3-jähriges Kind noch nen Buggy brauchst ?!?#kratz#gruebel

LG
ANJA

4

Hallo,

Danke für deinen Beitrag.

Wir wollen nicht nur am Strand liegen, sondern auch viel laufen und spazieren gehen.
Aus erfahrungen im Juli 06 bin ich mir ziemlich sicher, den Buggy zu benötigen. Zumindest für die Kleine, die noch nicht so gerne so weit läuft.

LG jenaju

3

Hallo,

der Buggy kann mit, wird dann einfach so wie er ist zusammengeklappt aufgegeben.

Kann dir beim Flug nicht weiterhelfen, Kinder sollen eben Bonbon lutschen oder was trinken beim Start (Ohren).

Haben aber auch vor, mit unserem Kleinen wieder zu fliegen, wenn er 3 Jahre alt ist und es versteht. Dann sehen die Urlaube wieder anders aus.

LG, Ela!

5

Hallo,

Danke! #danke

Es stimmt, der Buggy kann mit!

LG jenaju

Top Diskussionen anzeigen