Sommerurlaub mit Kleinkind (2) in Bayern z.B.Tegernsee?

Hallo,
wer kennt ein schönes Hotel z.B. am Tegernsee wo man auch gut mit einem Kleinkind hinfahren kann?

Danke für Eure Antworten.
LG
bellamama

1

Hallo,

am Tegernsee kenne ich nur ein teures Hotel in Rottach und eine supertolle Pension. Ist eigentlich von meiner Erfahrung her nicht so das für Kleine. Unsere Tochter freut sich zwar im Egerner Hof über das tolle Frühstücksbuffett und das morgendliche Schwimmen, ich finde es zu teuer und irgendwie langweilig für Kids.

Wo es für Kinder eigentlich angenehmer ist, ist z.B. am Staffelsee ist ja nicht weit weg. Da gibt es viele Bauernhöfe, super für die KLeinen immer was zu sehen,schau mal in google, gib Bauernhöfe in Uffing ein.

lg
leonie

2

HAllo,

schreib mich mal über die VK an. Ich bin aus der Gegend, vielleicht kann ich dir so ein paar Tips geben.

LG

Monika

Top Diskussionen anzeigen