FUERTEVENTURA-war jemand schon mal in Corralejo oder Costa Calma?

Hallöchen,

wir überlegen wieder nach Fuerte zu fahren-waren immer in Jandia... #freu

Wie siehts mal mit Corralejo oder Costa Calma aus?
Ist da was los im Ort? :-p
Wie ist der Strand?

Danke und lg,Schokoholic

1

Hallo Schoko...

costa calma ist massentourismus und ich find´s gar nicht schön.
es kommt halt darauf an was man vom urlaub erwartet.
willst du party, und am strand liegen wie die ölsardinen in der
dose bist du dort richtig. also mein fall war es nicht.
corallejo ist eher ruhiger mit viel dünen und mehr wellen.
wir fahren auch immer nach jandia ins riu calypso. schön abends an der promenade vorbei und cocktails trinken, aber das kennst du ja. also wenn du mehr party haben willst mußt du nach costa calma soll es etwas ruhiger sein dann nach
corallejo. aber ich denke eher beides nicht zu vergleichen mit
Jandia. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Wyoming

2

Mir hat Corralejo besser gefallen. Dort war es ruhiger und der Strand war ruhiger. Aber ist Geschmackssache!

lg steffi

3

Beides.......

#huepf
Corralejo fand ich schöner#hicks war mit meiner Mama 2 mal da...
Im Oliva Beach (Riu Kette) sehr zu empfehlen#cool
Der Strand Traaaaaaaaaaaaumhaft......#huepf

Dann war ich 1 mal im bereich Costa Calma...
Im Barlovento.......

Hmm ich muss dazu erwähnen-war ein wenig enttäuscht... War ausserhalb der Saison-da haben die Ketchup usw verdünnt-neee war nich so mein ding.... Der Strand war auch nich sooo der hit#gruebel

Top Diskussionen anzeigen