erster flug und sooo aufgeregt!!!! wer nimmt mir die angst???

ich stelle meine frage an diejenigen, die angst vor ihrem ersten flug hatten und diese angst erfolgreich überwunden haben...
morgen fliegen wir von zürich nach hamburg, das ist nicht weit ich weiss. aber ich bin trotzdem nervös (das ist noch milde ausgedrückt). zum arzt, um mir etwas verschreiben zu lassen, bin ich nciht gegangen, nun ist es zu spät. ausserdem muss ich meinen kindern ein gutes vorbild sein und nach aussen hin angstfrei und vor allen dnigen handlungsfähig sein...;-) keine einfache sache.#schock
also, was habt ihr gemacht? die apothekerin hat mir bach-blüten-bonbons gegeben, das werde ich ausprobieren. mein papa hat mir tipps zum adrenalinabbau gegeben (muskelanspannung und entspannung; ruhige, tiefe atmung etc.).
auf weitere anregungen freue ich mich sehr,
vielen dank und frohes fest!!! ist ja bald so weit;-)
gunillina, die schon gepackt hat und nun nur noch nervös ist...#schwitz

1

Also, ich kann nur sagen - geniesse das Gefühl, echt, das ist toll und meist ganz schnell von A nach B geflogen. Wir wohnen am Flughafen und fliege öfter, als dass ich mit dem Bus fahre.

Viel Spaß - es passiert nix!

2

hallo

fliegen ist super... und nehme ein platz am fenster,dann kannst du die tolle aussicht genießen.
also, so eine wildwasserfahrt mit richtig steiler abfahrt finde ich schlimmer..
ein tipp noch.. nehme dir was zum lutschen mit, manchmal bekommt man bei der landung ein wenig druck auf den ohren, das geht aber gut weg wenn man bonbons lutscht
Wir fliegen auch noch ...am 24.12...ab in die sonne #huepf#huepf

dir viiiieeeel spaß bei deinem ersten flug

3

hi

bin 2004 auch das erste mal geflogen.

fliegen ist toll.

solang man nicht übergroß oder breit ist,gibt es keine möglichkeit angemehmer zu reisen.

wenn ich nicht überbreit;-)wäre würden wir immer in den urlaub fliegen.
sobleiebn wie in europa und reisen mit dem auto.

genieß den flug und setz dich ans fenster.

lg julia28ssw

4

Hi,

mein allererster Flug ging gleich nach Australien! Tolle Show, das erste Mal in so ner Kiste und dann gleich ans andere Ende der Welt!

Aber Fliegen macht echt Spaß. Wenn es nicht so lange dauert zumindest :-).

Hoffe, du hast deinen 1. Flug gut überstanden!

Liebe Grüße, Nicole :-)

Top Diskussionen anzeigen