Ende Mai/Anfang Juni in die Türkei? Schon schön warm? Und Bulgarien?

Hallo.

Wir ziehen in Betracht, Ende Mai 2007 oder Anfang Juni in die Türkei zu fliegen. So früh waren wir noch nie da, im Gegenteil, wir sind immer "Nachsaison-ler", also Septemberurlauber.

Wer von euch war im genannten Zeitraum schon mal da und kann mir berichten, wie die Temperaturen waren. Denn ich möchte schon "Badeurlaub" machen - ohne Gänsehaut.

Als zweites Ziel hatten wir mal ein Auge auf Bulgarien geworfen, aber ich glaub, da ist es dann echt noch kühl, oder?

Grüße
pitti-lise

Hallo,

wir waren schon einmal Mitte Mai in der Türkei (Belek) und hatten damals immer um die 30 Grad.
In 2007 fahren wir Anfang Juni nach Side und ich denke, es wird mindestens genauso warm.

Viele Grüße
Andrea

Hallo,

wir fahren nächstes Jahr Mitte Mai nach Side und uns wurde gesagt, daß die Temparaturen optimal für kleine Kinder wären.
Perfekt zum Baden, aber noch nicht zu heiss für die Kids.

Grüsse
Sven

Hallo!

wir waren vor 2 Jahren in Marmaris in den ersten 2 Juni Wochen..

es war super schön jeden Tag zwischen 28 und 30 Grad..

hi,
nachdem ich im moment nach möglichen reisezielen für uns suche und es natürlich auch ein wenig wetterabhängig mache (fliegen im april) habe ich diese klimatabelle gefunden.... finde ich recht gut und übersichtlich: http://www.top-wetter.de/klima/overview.htm

lg pauli

Top Diskussionen anzeigen