Welches Musical könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Freund mit Musical-Karten überraschen.
Nun wollte ich euch mal fragen, welches zu empfehlen ist? Stadt ist egal, da hängen wir dann gleich ein romantisches Städte-Wochenende ran ;-)
Danke für die Tipps.

LG ANJA

Hallo Anja,
wie wäre es mit Tanz der Vampire. Ich selbst war zwar noch nicht drin (möchte aber gerne noch). Aber einige Freunde und Bekannte haben es schon gesehen. Eine Freundin hat es sich mit ihrem Mann schon zweimal angesehen und wird es sich in Berlin auch noch ein drittes Mal ansehen.
LG
Nicole

Hallo!

Ich war schon total oft in Starlight Express, es ist immer wieder schön und interessant. Nächste Woche Freitag bin ich bei König der Löwen, aber da kann ich ja bis jetzt noch nicht soviel zu sagen. ;-)

Lieben Gruß
Tini

Wir haben und die Blue Man Group in Berlin angschaut :-)

superklasse war das!!!!!

Ganz klar Mamma Mia in Stuttgart!

Auch für ein schönes Wochenende ist Stuttgart ne geile Stadt!


http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top_11049_11050.htm


links auf Theater und dann rechts auf Musical
klicken


LG Nix

hallo anja!

was ihr unbedingt anschauen müßt, "könig der löwen" in hamburg!!!!
und ein we in hamburg ist sowieso toll!

lg steffy

Da gibt es nur eins: König der Löwen in Hamburg. Ein Traum-Musical in einer Traumstadt.

hallo

mein 1. Platz ist Starlight Express in Bochum.. da war ich schon 5mal... einfach super.

König der Löwen ist auch sehr schön

Hi Anja,

Mamma Mia kann ich sehr empfehlen:) Ichhabe mir das in London angeschaut !!! Super!

We will rock you ist auch super!

Viele Grüße
mausi

Hallo Anja,

mein totaler Favorit ist "Starlight Express".

Habe ich schon oft gesehen und jedesmal bin ich wieder sprachlos.

Wir haben momentan Karten für "Holiday on Ice - Die Mystery - Show" - wird ja momentan auch hoch gelobt.

LG
Sambina #blume

Top Diskussionen anzeigen