Welches Musical könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Freund mit Musical-Karten überraschen.
Nun wollte ich euch mal fragen, welches zu empfehlen ist? Stadt ist egal, da hängen wir dann gleich ein romantisches Städte-Wochenende ran ;-)
Danke für die Tipps.

LG ANJA

1

Hallo Anja,
wie wäre es mit Tanz der Vampire. Ich selbst war zwar noch nicht drin (möchte aber gerne noch). Aber einige Freunde und Bekannte haben es schon gesehen. Eine Freundin hat es sich mit ihrem Mann schon zweimal angesehen und wird es sich in Berlin auch noch ein drittes Mal ansehen.
LG
Nicole

2

Hallo Anja,

da gerate ich gleich wieder ins Schwärmen...
Ich habe schon folgende Musicals gesehen und alle waren es wert:
Die drei Musketiere in Berlin
Romeo und Julia in Wien (wird leider nicht mehr gespielt)
Elisabeth in Wien (ist jetzt in Stuttgart)
Rebecca in Wien
Rebecca ist erst seit kurzem angelaufen und ist super! Die Musik geht total unter die Haut. Es ist allerdings mehr klassisch, ähnlich wie Elisabeth. Romeo und Julia war sehr fetzig, echt schade, dass es das nicht mehr gibt. Wien ist eine wunderschöne Stadt, zu empfehlen ist das Ibis Mariahilf als Unterkunft, das ist gegenüber vom Musicaltheater. Echt praktisch mit dem Abendkleid vor der Aufführung :-)
Vor der Oper gibt es einen Ticketschalter, da kann man ab14 Uhr Karten für den Abend zum halben Preis kaufen. Wir haben da bis jetzt für alle Musicals tolle Karten bekommen.
Hoffe meine Antwort hilft dir.

Viel Spass
Purzel

3

Hallo!

Ich war schon total oft in Starlight Express, es ist immer wieder schön und interessant. Nächste Woche Freitag bin ich bei König der Löwen, aber da kann ich ja bis jetzt noch nicht soviel zu sagen. ;-)

Lieben Gruß
Tini

4

Wir haben und die Blue Man Group in Berlin angschaut :-)

superklasse war das!!!!!

5

Hallo Anja,
aufgepasst, hier kommt ein begeisterter Musicalfan.
Ich habe in Deutschland und auch anderen Ländern schon viele Musicals gesehen und hier sind meine Favouriten:
König der Löwen: wer Elton John mag, liebt auch dieses Musical. Das farbenfrohe Spektakel geht einem sowas von unter die Haut. Da bekomm ich gleich eine Gänsehaut, wenn ich die CD höre#freu

Tanz der Vampire: suuuuupper#freu

We will rock you: wenn ihr Queen mögt, genau das Richtige#freu

Das sind jetzt meine drei Lieblingsmusicals, aber eigentlich wirklich geschmackssache.
Ich denke, es liegt wirklich an Eurer Musikrichtung.
Wenn ihr die 70er mögt, dann ist natürlich Saturday night fever genial, alles Bee Gees Songs.
Mama Mia natürlich für Abba fans.
#bla#bla#bla
Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Musicalwochenende.
Liebe Grüße,
Angela:-D

6

Ganz klar Mamma Mia in Stuttgart!

Auch für ein schönes Wochenende ist Stuttgart ne geile Stadt!


http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top_11049_11050.htm


links auf Theater und dann rechts auf Musical
klicken


LG Nix

7

Hallo!
Ich bin auch ein großer Musical-Fan

Auf Platz 1. meiner Favoriten steht ganz klar "Der König der Löwen" da kommt nix ran! So megagenial!

Platz 2 "Starlight Express"

Platz 3 "Buddy Holly" (aber das läuft in Deutschland glaube ich nicht mehr)


Mit König der Löwen hast Du mit Sicherheit ein superschönes Wochenende und Hamburg hat sehr schöne Ecken! Ein Gang über die Reeperbahn muß man machen, wenn man in Hamburg ist! ;-)

Lg grizu99

8

hallo anja!

was ihr unbedingt anschauen müßt, "könig der löwen" in hamburg!!!!
und ein we in hamburg ist sowieso toll!

lg steffy

9

Da gibt es nur eins: König der Löwen in Hamburg. Ein Traum-Musical in einer Traumstadt.

Top Diskussionen anzeigen