Bulgarien/Goldstrand Eure Erfahrungen ....

Mein Mann überraschte mich gestern mit dem Vorschag im nächsten Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Er hatte ein Riu Hotel (Rio Helios Bay) ausgesucht, all inclusive, Familienzimmer, 1754 Euro ausgesucht. Wie sind Eure ERfahrunge mit Bulgarien, vor allem mit Kleinkind, wie sind Eure Erfahungen mit Riu.... ?

1

Hallo!
Über Bulgarien kann ich Dir leider nichts sagen, aber wir waren schön des Öfteren in RIU Hotels #freu #freu

Da kann man gar nichts falsch machen!! Da ist alles super super super! Deswegen brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen! Wieviel Sterne hat eures denn??? Bei vier Sternen ist alles perfekt!

Mein Onkel arbeitet im Reisebüro und er wollte uns auch schon immer nach Bulgarien schicken..... wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses! (Aber irgendwie will ich nicht nach Bulgarien)

Wir fliegen auf Mallorca :-) #freu

Lg, Simone

2

Huhu,

wir waren letztes jahr am Goldstrand in Bulgarien ,unser Hotel war sehr gut muss ich sagen aber der Rest ... Nie wieder!
Wir wurden beklaut wo es nur ging vorallem am Strand... gott sei dank wurde nie was wichtiges gestohlen weil wir die wichtigen sachen im Tresor hatten.
Die Leute dort sind zwar sehr kinderfreundlich und nett aber die männer dort baggern alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist egal ob ein Mann dabei ist oder nicht .
Wenn man Pech hat kann man nicht mal ins Wasser weil ziemlich viele Algen drin sind .
Mein Fazit lieber wo anders hin ....

aber ist alles Geschmacksache ...

lg Netti+Kevin (6)+Emily(30.SSW)

3



Also ich würd an eurer Stelle an den Sonnenstrand/Burgas, Goldstrand kannste vergessen! Der Sonnenstrand ist ein kilometerlanger feinsandiger schöner Strand, Wasser ist schön, keine Algen! Der Goldstrand ist das komplette gegenteil, brauchst schuhe für den Strand weil er so grob ist und Algen ohne ende!

Ich würd euch zu einem Bulgarienurlaub in Burgas/Sonnenstrand raten! Und da sind die Leute auch sehr nett, klar gibts viele die Betteln, die gibts aber genauso in Ägypten und sonst wo, aber bestohlen wurde noch niemand von uns.

4

In Bulgarien ist der Sonnenstrand die bessere (aber auch teurere) Wahl.

LG
Sambina #blume

Top Diskussionen anzeigen